Wie aktiviere ich das Schloss bei den Apps?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
roro65

roro65

Stamm-User
138
Hallo, unter Android 10 bei meinem Handy (Redmi Note 9 Pro) kann ich im Task Manager mit langem Druck auf eine App das Schloss aktivieren,
das die App nicht mehr gelöscht wird.
Bei meiner Frau Android 11 (Redmi Note 10) klappt das nicht mehr. Habe keine Idee wie das jetzt geht.
Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@roro65 Bei einigen Geräten hat Xiaomi Funktionen weggelassen, wegen Performance , oder so ! Die App Sperre ( Schloss ) findest Du in der Security App , da oben rechts in die Einstellungen - Geschwindigkeit erhöhen - Apps sperren !
 
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen, roro65 und Sultan Karakan
Alle Antworten (7)
Eigentlich sollte das funktionieren...

Hab ein Black Shark 4 mit Android 11. Ist ja auch Xiaomi.

IMG_20210926_100044.jpg
Screenshot_2021-09-26-09-59-36-759_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sultan Karakan Danke für Deine Antwort. Bei mir mit Android 10 funktioniert das auch so.
Aber bei Android 11 geht das nicht mehr so. Wenn ich da lange draufdrücke kommt nicht die Auswahl sonder die App
geht auf. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit das zu aktivieren, ich finde es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roro65 Bei einigen Geräten hat Xiaomi Funktionen weggelassen, wegen Performance , oder so ! Die App Sperre ( Schloss ) findest Du in der Security App , da oben rechts in die Einstellungen - Geschwindigkeit erhöhen - Apps sperren !
 
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen, roro65 und Sultan Karakan
Danke Euch beiden für die Antwort. Es klappt jetzt. Das hätte ich so nie gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Das Gewinnspiel ist schon vorbei. Ging nur bis 24.09.2021.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

KessyII
Antworten
10
Aufrufe
2.476
KessyII
KessyII
L
Antworten
16
Aufrufe
1.718
Lalelu1111
L
N
Antworten
15
Aufrufe
1.303
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten