Zwingend Displaysperre für VPN auf dem Redmi Note 10 nötig

Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Aloah!

Ich nutze Netguard, aber damit die VPN aktiviert werden kann muss zwingend eine Displaysperre eingerichtet werden. Das will ich aber nicht. Kennt jemand einen Workaround?
 
Auf VPN verzichten.😂
Ohne Root geht da nix.

Ein VPN dient (eigentlich) dazu um einen geschützten Zugang zu einem Privaten (Firmen-) Netzwerk herzustellen.
Das was du möchtest, wäre sinnbildlich wie ein Kondom mit einem großen Loch an der Spitze.

Ich weiß ja nicht welches Smartphone du verwendest, aber außer dem PIN bieten viele Geräte die Möglichkeit es mit Fingerabduck oder Gesicht zu entsperren. Weiterhin gibt’s auch (zumindest bei purem Android) die Möglichkeit eine Zeitspanne zu setzen nach dem das Smartphone gesperrt wird , nachdem das Display deaktiviert wurde (müsste unter Einstellungen, Sicherheit, (SmartLock?) zu finden sein).

und deine Frage ist schon da gewesen VPN ohne Bildschirmsperre?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht des Forums sollte mein Handy bekannt sein. ;P

Mich wundert es nur, weil bei meinem Pixel 3a gehts auch ohne Displaysperre.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
298
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
15
Aufrufe
1.006
nordic-power
N
R
Antworten
1
Aufrufe
338
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten