Keine Auswahl mehr bei "öffnen mit" bei .pdf-Dateien auf dem Redmi Note 10S

Koloxol

Koloxol

Neues Mitglied
3
Moin zusammen,

wollte eben eine .pdf aus Google Files öffnen und mein Smartphone bietet mir nur noch die Option "mehr" oder "Mi Browser" an - oder 2x "mehr" - siehe Bild

Gleiches gilt auch bei Öffnen aus Email Anhängen.

Google Files habe ich bereits den Cache gelöscht. Bei Klick auf "mehr" komme ich zu keiner Appauswahl sondern es wird automatisch und zufällig eine der Apps gewählt, mit der man.pdf öffnen kann.
 

Anhänge

  • IMG_20220915_191448.jpg
    IMG_20220915_191448.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 146
@Koloxol
Herzlich Willkommen hier Forum und viel Spaß.


Versuch mal damit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das könnte interessant sein: "Open Link With..." - Open Link With... - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chrs267 danke dir. Habe Mi Browser deinstalliert, klappt wieder.

Thema kann zu. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267 und chk142
Sorry, aber, kann dazu nur eins sagen: Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
@chk142 ja.. wird demnächst ersetzt. Zurück zu Samsung. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Xiaomi hat tolle Hardware. Aber, die Software, hm hm...

Hatte ja das Mi A2, und, da habe ich doch so einiges erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Koloxol
Hab seit vorgestern auch das Problem, hatte auch schon alles versucht und mit schon fast gedacht, dass es an dem mi Browser liegt..

gleich Mal ausprobieren. Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
134
Daniel Albert
D
B
Antworten
0
Aufrufe
247
Beamish
B
R
Antworten
3
Aufrufe
606
racinggoat
R
Zurück
Oben Unten