Update [13.0.1.0] MIUI 13 für das Redmi Note 10S verfügbar (EUXM)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update [13.0.1.0] MIUI 13 für das Redmi Note 10S verfügbar (EUXM) im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute ist das Update auf MIUI 13 angekommen.

IMG_20220711_180621.jpgIMG_20220711_180613.jpg
 
kotao

kotao

Stammgast
Gibts da auch ne Webadresse wo man das runterladen und dann manuell einspielen kann? Irgendwo liegen doch diese ROMs .. hab nur grad keinen check.
 
Zuletzt bearbeitet:
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
@kotao
hier sollte es zu finden sein :
Link
 
kotao

kotao

Stammgast
Kann es sein, dass ich um das Update angeboten zu bekommen, immer erst die Daten der System-App "Updater" löschen muss? Das ist doch doof!

Habe das Update versucht zu laden; es geschah aber nichts. - Als ich dann die Daten gelöscht hatte, siehe Update auf 12.5.16.0 verfügbar (EUXM)
wurde mir das Update auf dem Gerät angeboten..
 
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
@kotao
Also ich lösche nie etwas vorher. Bei mir kommt alles von alleine.
 
kotao

kotao

Stammgast
@weberbeis dann ist wohl mein Update-Ticker dieses Forum hier... denn bei mir ist es buggy.
 
C

chromilux

Ambitioniertes Mitglied
Vermutlich durch das Update auf Android 12 hat es die Hintergrundbilder zurückgesetzt.
Hatte bisher ein (für mich) sehr schönes Bergfoto aus den Stock-Hintergrundbildern, welches ich jetzt nirgendwo mehr finden kann.

Sind die vorherigen Hintergrundbilder evtl. noch irgendwo gespeichert, so dass man sie wieder installieren bzw. auswählen könnte?
 
Ähnliche Themen - Update [13.0.1.0] MIUI 13 für das Redmi Note 10S verfügbar (EUXM) Antworten Datum
0
8
9