WhatsApp hängt sich auf dem Redmi Note 10S auf

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp hängt sich auf dem Redmi Note 10S auf im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wird immer ne Sicherung/Backup eingespielt? Das konnte die Macke, auch auf einem anderen Gerät erklären.
Wenn es ein grundsätzlicher Whats App Bug wäre, dann wäre das wieder ein großer Aufschrei in den Medien.
Weil wenn Whats App und Co nicht funktioniert, ist auf der Welt, wieder Ragnarök angesagt.
 
roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ist immer ein Backup. Allerdings tauchte das Problem beim ersten Mal ganz plötzlich auf.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Dann versuch es mal ohne das Backup, vielleicht ist das Backup einfach defekt, und deswegen immer diese hänger.
 
roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
Werde das heute Abend mal testen. Ich berichte
 
roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab am Freitag abend Whats App Neu Installiert und dieses mal bei der Einrichtung keine Sicherrung eingespielt. Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Na, nochmal Glück gehabt :1f44d:

VG und viel Spass weiterhin :)
 
roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh ja. Danke
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Sehr gut, Ich hab mir das schon gedacht dass das Backup Korruptes ist.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
..und ich gedacht das es an der Hardware liegt.
Tja, man sieht halt nur sein Fachbereich, so kann man sich irren ;)

Viel Glück
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ja super, viel Glück dann noch. 😉😉