Alles zum Redmi Note 11 (Pro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunandfun schrieb:
Du bist vermutlich einer der ersten mit dem Redmi note 11 pro.
Wie sieht es denn aus mit den Frequenzen ? Wird alles abgedeckt? Ich hatte irgendwo gelesen, ein user hat geschrieben einige LTE Bereiche wären mit der china version in Deutschland nicht abgedeckt. Das wäre ein nogo.

@Abramovic
Es werden eben nicht alle Bänder unterstützt
Die China Versionen vom Redmi Note 11/Pro/+ haben kein Band 7 und kein Band 20!

Die Bänder sind wichtig für die 4G Netzabdeckung in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunandfun und medion1113
@marcodj du hast Recht.
Auf der Xiaomi Homepage in China werden für das Note 11 Pro diese Bänder angegeben:
f9a213df7e0d533ed47faf271ac70481.jpg

Bei Cect hingegen:
Screenshot_20211213_140838.jpg
Das wäre natürlich dann noch ein riesen Nachteil. Würde auch erkläre, wieso andere Shops es erst gar nicht aufgenommen haben. China Rom wäre Pflicht, keine Custom Rom und Bänder fehlen, das noch zu so.einem Preis...
 
  • Danke
Reaktionen: baizer
In Indien wurden vorgestellt: Xiaomi 11i und 11i HyperCharge. Baugleich mit Redmi Note 11 Pro +.
Vielleicht kommt es auch als xiaomi 11i nach Deutschland 🤔
 
Mich wundert es aber wenn es noch 2-3 Monate dauert, dann kommt schon der Nachfolger 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: nate2013
Es gab bis jetzt immer eine Note Reihe hier, ich frage mich, warum Xiaomi jetzt so rumeiert.
 
Weil die in den ersten Wochen kaum den Markt in China beliefern konnten...
 
  • Danke
Reaktionen: sunandfun
Das sehe ich auch so.
Das Redmi Note11 pro ist so beliebt, die können kaum China beliefern. Vor allem stimmt der Preis.
Heute habe ich gesehen was mittlerweile Samsung verlangt für das S22 🤯😱 die haben doch eine Panne.
Zurück zum Redmi Note 11: weiss jemand welcher Sensor für die Kamera verbaut wird? Ist es ein Upgrade zum redmi Note 10 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
das 11 und 11 pro, mit dem dimensity 920 haben den samsung s5khm2 108mpx sensor und sony imx355 weitwinkel, alsso den gleichen wie redmi note 10 auch..
beim redmi note 11 nur nen 50mpx isocell sensor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Also ganz ehrlich, wenn der Sensor in der Kamera identisch ist, gibt es kaum ein Mehrwert.
Auch das "alte" Redmi 10 Pro hat einen tollen Akku und kann mit 33 Watt laden.
Und mit der Kamera bin ich eigentlich Recht zufrieden.
Vielleicht kommt es als Poco x4 pro oder ähnliches zu uns und es gibt tatsächlich einen Mehrwert.
Bin gespannt
 
akku und leistungstechnik machen schon einen merkbaren sprung, zumindest mit dem 920er.. wie das mit dem sd 778+ wird und obs da vllt doch noch ein cam update gibt, is noch gar nicht bekannt
 
Es verdichten sich die Hinweise: das Poco X4 NFC könnte als verdeckten redmi Note 11 pro zu uns kommen.
Die Modellnummer und die angekündigte Hardware ist sehr sehr ähnlich.
Mitte bis Ende Februar könnte es soweit sein.
Bin mega gespannt.
 
das war mit den letzten redmi reihen glaub ich ähnlich.. mal k20 oder 30 serien, mal neue poco x.. hier kamen die dann aber doch als redmi pro für ultra und non pro für pro, alles andere exklusiv für den indischen oder chinesischen markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: medion1113 - Grund: Link eingefügt und Uhrzeit ergänzt.
  • Danke
Reaktionen: asenkha und DocNo82
Das freut mich total. 👻
Ich werde mir das pro modell ohne plus kaufen.
Ein guter Nachfolger für mein redmi Note 10 Pro
Hoffentlich ist die Kamera auch gefühlt besser 👀
 
Es ist doch echt unfassbar 😱.

Gut das ich mir eh geschworen habe nichts mehr von Xiaomi zu kaufen.
 
Hauptsache Kohle sparen, und den Schund wieder einbauen, der wissentlich nicht richtig funktioniert. Das ist schon ne starke Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha und Jorge64
Die Hardware wird immer schlechter, die Software ist eine einzige Baustelle und die Preise trotzdem immer höher. Echt übel bei Xiaomi gerade. Das Mi9 Lite war bei uns auch das letzte Gerät. Samsung und Co wirds freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Jorge64
Soooo schlecht ist die Hardware auch wieder nicht. Trotzdem sind die neuen Geräte uninteressant für mich, die guten Preise sind auch vorbei.

Die Software ist gut, man hat viele Möglichkeiten und Features.

Der Näherungssensor interessiert mich nicht.
 
Er sagte die Hardware wird schlechter und nicht ist schlecht und die anderen Argumente sind einfach lächerlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.076
summitradio
S
Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
374
MSSaar
MSSaar
O
  • Orvell
Antworten
1
Aufrufe
594
Orvell
O
Zurück
Oben Unten