Note 11 Display des Redmi Note 11 reagiert oft nicht

@juckendes_Auge :
Hatte die mitgelieferte hülle drum,aber es lag wahrscheinlich am Nova Launcher,denn seit dem ich die Xiaomi Geräte ohne den Nova Launcher nutze,hatte ich kein einfrieren mehr.
 
@Jorge64 den Nova Launcher nutze ich auch. Ich habe keine Probleme. Allerdings in der pro Version.
 
@juckendes_Auge :

Habe auch die pro Version,und sowohl auf dem note 11,redmi note 10 Pro,dem Redmi 10c und dem Redmi Note 12 hatte ich die Probleme,ebenso auf dem realme 8 und minimal auf dem Samsung Galaxy a34.

Auf allen dann ohne Nova Launcher probiert und es gab bisher kein einziges einfrieren mehr.
 
@Jorge64 Hast du eventuell den Speicher erhöht? von 6 auf 8 oder so, da gab es irgendwo eine Einstellung. Das habe ich deaktiviert.
Bei Android 13 hab eich jetzt nur Speichererweiterung 2,0GB 3,0GB 5,0GB gefunden. Das sieht aber jetzt ganz anders aus. Da steht es aber auch auf aus, bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@juckendes_Auge :
Nein,die RAM Erweiterung habe ich immer als erstes komplett deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@Jorge64 sehr merkwürdig, dass es bei dem einen Device funktioniert, und auf den anderen nicht. Vielleicht Kann man das Display auch mit den Launchern begrenzen, wo die keine Eingabe erfassen sollen. Vielleicht haben die anderen einen kleineren Displaybereich dafür definiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,ist auf jeden Fall sehr nervig.

Der Nova Launcher war immer meine liebste App und Schutzhüllen brauche ich auch bei jedem Gerät.
 
@Jorge64 Nur eine Idee: Hast du den Nova Launcher frisch eingerichtet oder dir ein Backup davon geladen? Falls du den mit einem Backup eingerichtet hast, wäre eine "cleane" Installation vielleicht noch ein Versuch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Fembre :
Vielen Dank,das ist eine gute Idee 👍.

Werde ich Mal ausprobieren.

Hatte bisher immer ein Backup eingespielt vom Nova Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
233
Yansen
Y
K
Antworten
2
Aufrufe
272
prx
P
PaulPoanl
Antworten
2
Aufrufe
307
PaulPoanl
PaulPoanl
Zurück
Oben Unten