Note 11 Erste Eindrücke zum Redmi Note 11

Auf dem normalen Redmi Note 11 Pro 5G tut sich nichts. Ich frag mich wann es da los geht
 
Wird schon noch kommen. Ruhe bewahren.
Für's erste Quartal war ja auch nur das 11 Pro+ 5G angekündigt. Die anderen Note 11 dann irgendwann Q2/Q3 ...
 
@Stef@n bis das kommt, hab ich schon dank Vertragsverlängerung ein neues.
 
@wipe1948
Das kam bei mir vor etwa drei Wochen.
Wie läufts bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zur Zeit den Nachfolger,das Redmi Note 12 4G in Gebrauch und finde es ist ein guter Nachfolger.

Gibt jetzt ein 120 hz Amoled und 6,67 Zoll.

Ist für manche ein Nachteil mit der Größe,für mich ein Vorteil.
 
Habe gerade auf dem Note11 MIUI 13.0.6. installiert. Ausser dem April Sicherheitsupdate kein Unterschied bis jetzt augefallen. Habe es manuell von Redmi Note 11 NFC MIUI ROM Download: MIUI 13, Android 12 Update runtergeladen und auf das Handy kopiert. Selbst wurde das Update vom Handy noch nicht gefunden obwohl es auf Österreich stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir das Note 11S 6GB/ 64 GB für 135 Euro im Miistore gegönnt. Mit Points und Codes auf diesen Preis gekommen. Ich nutze es als Ersatzphone. Ich war aber auch Neugierig was sich generell im Android/Xaomi Lager für so unter 150 Euro getan hat .Als Hauptphone nutze ich das normale Iphone 13. Sonstmal im Gebrauch gehabt aber verkauft Poco x3 NFC, Samsung Galaxy S 8,Google Pixel 6. Da Vergleiche hier unerwünscht sind gehe ich da auch nicht drauf ein.

Es wurde heute geliefert , per DHL Express. Sonntag bestellt und Dienstagmorgen lag es schon auf meinem Schreibtisch. Top. Auf Österreich gestellt, Android 12 installiert und nach 10 Stunden muss ich sagen dass ich echt beindruckt bin was man da so für schmales Geld bekommt. Das Display ist ne Wucht , mir fallen da keine Negativpunkte auf. Farben, Helligkeit, Kontrast ,alles gut. Auch draußen bei Sonne noch gut abzulesen. Die Geschwindigkeit für normales Zeug Googleapps, Social Media, völlig ausreichend. Der Fingerprintsensor funktioniert schnell und zuverlässig. Die Negativpunkte sind der 90 HZ Modus und die Kamera. Was man für den Preis aber vermutlich hinnehmen muss. Die 90 HZ schauen auch nur im Menü gut aus aber Chrome und einige andere Aps ruckeln nur so vor sich hin. Die Texte wirken dann beim scrollen unruhig. Der 60 HZ Modus läuft aber problemlos flüssig. Die Fotos sind merkwürdigerweise recht schlecht. Nicht in dem Sinne das man nichts erkennen würde sondern was die Farbabstimmung und die Helligkeit anbetrift. Sie sind überbelichtet und die Farben sind recht Blass. Alles ihrgendwie merkwürdig. AI , HDR Ein und Aus trotzdem nur kleine Unterschiede. Mache ich aber Fotos im 108 Pixelmodus und betrachte sie auf meinem 2 K PC Monitor und bearbeite sie mit Googelfoto auf 16/9 und automatische Anpassung dann ist die Qualität recht annehmbar. Im großen und ganzen bin ich nach 10 Stunden zufrieden und ich denke es wird mein Samsung Galaxy S 8 als Ersatzphone beerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
361
Tommy1961
T
S
Antworten
20
Aufrufe
1.476
summitradio
S
T
Antworten
8
Aufrufe
501
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten