Note 11 Pro 5G Kameraauslöser laggt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tamtam8596

Neues Mitglied
0
Liebe Community!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe ein neues Note 11 Pro 5G. Wenn ich Fotos machen will, kommt es zu einer Verzögerung, die ich nicht akzeptieren kann (mein letztes Handy war ein Samsung Galaxy S7 und hatte praktisch keine Verzögerung).

Habe schon probiert HDR und AI auszuschalten - keine Veränderung.
Am Cache kann es auch nicht liegen. Den habe ich mehrfach geleert.

Habt ihr Ideen bzw. ist das bei dem Modell einfach so?

MIUI Version 13.0.6
Android 12

Vielen Dank

Kann es auch an der Kamera Version 4.5.000480.0 liegen?

Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich eine APK Datei mit der aktuellsten Version runterladen soll. Das wäre dann die 4.5.002810.1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Generell macht die Kamera schlechtere Fotos, als mein S7 und das kann's eigentlich nicht sein.

Das muss an den Einstellungen/ Versionen liegen - Hoff ich mal

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte so nicht sein, wobei das S7 beim Fokus mit einer Kamera schnell war. Eventuell wurde versucht Programme von Samsung zu Xiaomi zu überspielen, das funktioniert nicht und bringt nur Funktionsprobleme.
Beim Übergang von Samsung hilft nur die Bilder und Dokumente extern sichern und das Smartphone als neues Gerät einzurichten.

Apps werden beim Starten nicht geladen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @wald66 . Ich habe das Smartphone nun auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und manuell neu eingerichtet.

Leider hat es keine Verbesserung gebracht.

Nach dem Zurücksetzen kam es mir schon komisch vor, dass plötzlich andere Spiele installiert waren, als beim ersten Einrichten.

Aber Kameraauslöser ist gleich langsam und die Bilder grieselig.

Aber es ist jedenfalls gut, dass ich neu aufgesetzt habe, damit ich eventuellen Problemen in der Zukunft vorbeugen kann.

Danke nochmal für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten