Note 11 Kann man die Lautstärke des Redmi Note 11 erhöhen?

Hallo,

wie ich hier geschrieben habe, finde ich die Bluetooth Laustärke im Redmi Note 11 sehr bescheiden. Kann man das irgendwie ( vielleicht extra App etc.) erhöhen?

Empfinde nur ich das so, oder hat noch jemand das Problem?

VG,

Robert

P.S. Bevor jemand fragt: Dir Lautstärke aufm Handy ist schon auf Max eingestellt?
 
@robertnac
Versuch mal über eine andere Region, wo es die EU Restriktionen nicht gibt.

Oder im Entwickler Modus mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Danke, ich probiere es mit Indien, ok? Mach ich damit etwas kaputt oder wird etwas deaktiviert?
 
Gibt zwei verschiedene Varianten in Bezug auf die Lautstärke zur BT-Ausgabe. Das liegt auch an den Empfängergeräten. Erste Variante die Lautstärkeregelung am Telefon ist gesperrt und die Einstellung erfolgt am Empfänger- / Ausgabegerät. Dies wäre die eigentlich korrekte Version, weil die Lautstärke ja eigentlich aus Qualitätsgründen immer am Tonausgabegerät erfolgen soll.
Bei der zweiten Variante bleibt die Lautstärkeeinstellung am Telefon aktiv, das ist die Version um z. B. Kopfhörer ohne eigene Regelung oder nur einer Fernbedienung zu betreiben. Es gibt Equalizer und einige Player deren Equalizer eine Erhöhung der Lautstärke zulassen, z. B. mit Boost- oder Verstärkerfunktionen, die auch die von Android gesetzte Grenze übertreten können.
Jetzt muss nur noch das Ausgabegerät, z. B. Kopfhörer, eine entsprechende Erhöhung zulassen.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen: wenn Kopfhörern eigene Verstärkung haben ( z.B. Bose QC35), ist das kein Problem. Bei Kopfhörern ohne Verstärkung ( z.B. Buds 2 von Samsung ), ist es zu leise, finde ich.
 
Ich hab's gefunden.

Die Ursache war die sehr leise eingestellte Lautstärke der Galaxy Buds 2.
 
  • Danke
Reaktionen: B.Schwarz
@robertnac ich dachte es geht hier ums Redmi Note 11 S ?
 
@Pako31 :confused: Schonmal auf's Datum geachtet des Posts, auf das du geantwortet hast??? 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ton von meinem Redmi Note 11 S ( den hat jetzt meine Mutter ) war sehr leise. Der Fehler war aber die Einstellung in den Kopfhörern ( Samsung Buds 2 )

VG,

Robert
 

Ähnliche Themen

Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
381
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
20
Aufrufe
1.179
summitradio
S
T
Antworten
8
Aufrufe
462
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten