Note 11 Pro 5G Redmi Note 11 Pro 5G: Vodafone Branding entfernen (ohne den Bootloader zu entsperren)!?

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was genau du meinst. Die Freischaltung wurde vermutlich abgebrochen, weil du nicht die besagten 7 Tage gewartet hast oder ggf. zwischendruch irgendwas am Mi-Konto verändert hat - da gibts dann automatisch eine Fehlermeldung. Das nach dem Unlock einige Apps ggf. nicht mehr sauber funktionieren, kann normal sein (gerade bei z.B. Banking-Apps). Fürs Backup holt man sich entweder nen dediziertes Tool, macht es mit Boardmitteln oder manuell - sollte aber grundsätzlich vorher gemacht werden bzw. bevor irgendwas verändern möchte oder Tools ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man flascht die EEA, schließt dabei den Bootloader, hat das Gerät ohne Vodafone Software und alles funktioniert normal.
 
Es wurde ja auch alles erfolgreich geflasht. Nur die App-Backups (only Apps) von 11 auf 12 haben nicht funktionert.
Daher meine Frage.
Sorry, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, aber ich bin durchaus fähig ein Smartphone zu flashen.
Es ging doch nur um die vorhandenen Backups und deren Restore.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
276
prx
P
O
  • Orvell
Antworten
1
Aufrufe
745
Orvell
O
Y
Antworten
8
Aufrufe
239
Yansen
Y
Zurück
Oben Unten