Testberichte zum Redmi Note 11 (Pro)

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testberichte zum Redmi Note 11 (Pro) im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

l.art

Dauergast
So geht es mir auch. Und ich bin (vielleicht heutzutage eher unbegründet) eher auf die Snapdragon-SoC gepolt statt auf die Mediatek.
Damit würde bei den Redmi Notes nur noch das Standard-Modell übrig bleiben. Da ist die Kamera natürlich nicht so der Bringer, auch wenn die Größe für mich wieder ein Pluspunkt wäre...
Welche Modelle sind es eigentlich, die bei AliX z.Zt. angeboten werden? Laut Beschreibung ja die Global Version, was mich nur wundert ist der Unterschied, dass es ein Modell mit und eines ohne NFC gibt?! ( [Welt Premiere] Globale Version Xiaomi Redmi Hinweis 11 Smartphone Snapdragon 680 Octa Core 33W Pro Schnelle Lade 50MP Quad Kamera|Cellphones| - AliExpress )
Na, warten wir mal ab, was der dt. Shop vielleicht als Angebote bekommt mit GS oder Points. Noch läuft das Mi A2lite als Hauptgerät und die Note 8T, 9S & 10Pro als Nebenbei-Geräte... :p
 
W50L

W50L

Enthusiast
Die Hersteller müssen ab 1.1.22 mehr als 2 Jahre die Updateversorgung sicherstellen. Es wird vom 5 Jahren ausgegangen , sollte geklagt werden (da kein genauer Zeitraum im Gesetz festgelegt wurde). Die Hersteller haben also erhebliche Mehrkosten
 
TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
Hier noch ein aktueller Test vom Redmi Note 11. Gefällt mir sehr gut, gerade das Display ist in der Preisklasse sehr gut!

 
Ähnliche Themen - Testberichte zum Redmi Note 11 (Pro) Antworten Datum
8
0
2