Testberichte zum Redmi Note 11 (Pro)

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testberichte zum Redmi Note 11 (Pro) im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Das ist aber die China Version. Gerüchteweise sollen die Geräte in Europa teilweise andere Hardware bekommen. Übermorgen werden die Geräte vorgestellt. Ein paar Reviewer werden bestimmt schon Samples bekommen haben und Tests werden diese Woche sicher noch kommen.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Naja, bei der Kamera wirst schon einen Unterscheid merken.
 
B

Bogo36

Fortgeschrittenes Mitglied
Performancetechnisch ein schwaches Line-up.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
 
S

sunandfun

Ambitioniertes Mitglied
Bin gespannt wenn die Kamera getestet wird.
Weiss jemand ab wann es in Deutschland zu kaufen ist ?
Ich würde mind. die 8 GB RAM Version kaufen
Die Kamera vom Note 10 Pro ist schon recht gut
 
Majini95

Majini95

Stammgast
Frage mich halt auch mit was der 695er vergleichbar ist? Ansonsten klingt beim 5G Pro Modell der Rest sehr ordentlich.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
 
A

asenkha

Erfahrenes Mitglied
schade was man daraus gemacht hat :c
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Ich war selten so enttäuscht von einem Redmi Produktlauch eines Redmi wie bei der 11er Serie. Man hätte die Pendants aus China auch hier bringen sollen. Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Grund von einem Gerät der 10er Serie umzusteigen, jedenfalls vom Pro-Modell aus nicht.
 
A

asenkha

Erfahrenes Mitglied
echt traurig, ein umstieg von redmi 11 auf 10 zahlt sich da fast schon mehr aus.. hoffe da werden bessere alternativne erwartet, außer das xiaomi 12?
 
W50L

W50L

Lexikon
Hmm, das 11 und das 11pro ist irgendwie etwas sinnlos, irgendwie zu wenig Abstand zum 11s
 
dc_01

dc_01

Stammgast
was ich schade finde: kein echtes Dual SIM plus Micro SD, von daher wäre es für meinen Anspruch ein Rückschritt.
 
L

l.art

Experte
Bist Du sicher?
Bei china-gadgets und auf einer anderen Seite, die mir grad nicht mehr einfällt liest/las sich das anders...
 
dc_01

dc_01

Stammgast
@medion1113
danke für die Info, die Modellpolitik ist manchmal nicht einfach zu erfassen. Für mich persönlich ist halt Dual SIM plus extra MicroSD ein wichtiger Punkt, daher wird dieses Leistungsmerkmal ausschlaggebend sein für Kauf oder nicht.

Gerade gefunden:
Weitere Unterschiede

Die folgenden weiteren Unterschiede sind uns zudem noch bei den Redmi Note 11-Modellen aufgefallen:


  • Das Redmi Note 11 und 11S bieten zwei SIM-Slots und einen zusätzlichen microSD-Kartenschacht. Bei den Pro-Varianten kommt hingegen ein Kombi-Slot als zweiter Kartenplatz zum Einsatz. Ihr müsst euch also zwischen Speichererweiterung und zweiter SIM-Karte entscheiden.
  • Nur das Redmi Note 11 Pro 5G unterstützt den neuen Mobilfunkstandard 5G.
Redmi Note 11, 11S und 11 Pro im Vergleich: Das sind die Unterschiede
 
Zuletzt bearbeitet: