Update für HyperOS ist auf dem Redmi Note 11 Pro angekommen

summitradio schrieb:
Nach dem HyperOS Update reagiert mein Redmi Note 11s erst sehr spät auf das drücken der Power Taste. Wenn ich das Smartphone ausschalten möchte und auf die Power Taste drücke. passiert ca. 5 Sekunden gar nichts. Erst danach kommt die Auswahl für das Ausschalten oder den Neustart. Das war unter MIUI definitv anders. Ist das bei euch auch so, dass die Funktion nach dem drücken der Power Taste erst so spät ausgelöst wird?
Ich habe gestern einen HardReset/Werkseinstellungen auf meinem Redmi Note11s gemacht, weil mich das schon gestört, dass die Power Taste beim Ausschalten erst so spät reagiert hat.

Leider habe ich erst nach dem HardReset und der kompletten Neueinrichtung festgestellt, dass das gar nicht nötig war. Das Problem lag einfach daran, dass HyperOS nach dem Update bei dem Redmi Note 11s den Google Assistenten auf die Power Taste gelegt hat, was ich gar nicht gemerkt habe. Als ich die Funktion deaktiviert habe, hat die Power Taste wieder normal reagiert und schaltet das Redmi Note 11s sofort nach Betätigen der Power Taste aus.

Allerings habe ich ein klein wenig den Eindruck, dass HyperOS nach dem HardReset etwas flüssiger läuft. Direkt nach dem HyperOS Update ist mir aufgefallen, dass sich die App Icons nach einem Neustart verzögert aufgebaut haben. Das kannte ich vor dem HyperOS Update unter MIUI gar nicht. Nach dem HardReset kommt das jetzt nicht mehr vor.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
275
Pfann
P
aifehler
Antworten
0
Aufrufe
219
aifehler
aifehler
T
Antworten
8
Aufrufe
493
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten