Note 11 Updates beim Redmi Note 11 - Auf welchem Stand?

Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
614
Habne seit gestern das Redmi Note 11,als 2.Handy.Wie ist bei euch der Update Stand?Bei mir ist es der Sicherheitspatch von Januar.Finde ich ,auch wenn es ein günstiges Smartphone ist,etwas enttäuschend.
 
April 2022 ist es bei unserem.
 
Bei mir ebenso, Januar. Hab mein Redmi Note 11 seit ca 3 Wochen
 
Region mal auf Indien stellen da kam das Update bei unserem.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: cc20, MuSociety, postpeter und 2 andere
Ah okay,bei meinem Dailydriver das Samsung 22 Ultra,da kann man leider nicht so einfach die Updates erzwingen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter schrieb:
Wie ist bei euch der Update Stand?
Dessauer schrieb:
April 2022 ist es bei unserem. ... Region mal auf Indien stellen
Auf welche Einstellung / welchen Menupunkt bezieht sich das? Wie stellt man eine andere Region ein?
Danke, Michael
 
Einstellungen/ weitere Einstellungen, dort sieht mann es dann schon.
 
Danke,

Gefunden, das bezieht sich auf die Regions-Einstellung, oder? Aber: Wo / wie lese ich den Update-Stand ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
@AnHiMic Du gehst dann auf "Über das Telefon" und da würde es mir gleich angezeigt.
 
Danke, so funktioniert es bei mir:
  • Einstellungen > weitere Einstellungen > Region > "Indien"
  • Einstellungen > Über das Telefon > Android-Sicherheitsupdate > "2022-01"
  • Einstellungen > Über das Telefon > MIUI-Version > Auf Updates prüfen / Update durchführen
  • Einstellungen > Über das Telefon > Android-Sicherheitsupdate > "2022-04-01"
  • Einstellungen > weitere Einstellungen > Region > "Deutschland"
 
Habe es gestern auch mal über Indien versucht und habe gleich das Update angeboten bekommen. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-21-13-12-26-936_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-05-21-13-12-26-936_com.android.settings.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 424
Ist das bei Xiaomi Handies generell so das die Updates so hinterher hängen?
Die Region auf Indien stellen zu müssen, nur weil der Markt Updates bekommt und DE egal ist, kann ja nicht die Lösung sein, oder?
 
Stimmt schon sollte nicht so sein. Ich stelle die Region eigendlich immer auf Indien weil sonst die Blutooth Verbindung zu meinem Bose Soundlink sehr leise ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chika
Das Update auf MIUI 13.0.10 kam gestern. Nun endlich auch das Sicherheitsdate von April 22 drin.
Die Region war/ist auf Deutschland gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI 13.0.11 ist heute gekommen.
 
@Dessauer Habe noch kein Update erhalten.Welche Region?
 
Meine Region steht immer auf Indien wegen Bluetooth.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-22-16-02-37-361_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-06-22-16-02-37-361_com.android.settings.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 166
Immer noch Android 11, einzig das Sicherheitsupdate ist aktueller. Merkst du sonst noch Unterschiede?
 
@Dessauer Habe auf Indien gestellt,mir wird kein Update angeboten.
 
Habe gestern auf Indien gestellt und heute mittag update angeboten bekommen. Habe jetzt Version 13.0.11 Stabil drauf mit Sicherheitsupdate 2022-06-01. Aber immer noch Android 11. Das Update war ja auch nur um die 300 MB groß. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, das sich das Icon Spielturbo geändert hat und auch das ganze Programm selbst, mehr Einstellmöglichkeiten z.B. Anzeige von CPU und GPU Verbrauch. Ich denke mal das war vorher nicht so.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-23-14-43-52-883_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-06-23-14-43-52-883_com.android.settings.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
676
summitradio
S
Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
345
MSSaar
MSSaar
T
Antworten
8
Aufrufe
411
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten