Note 11 Updates beim Redmi Note 11 - Auf welchem Stand?

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja okay hab ich Gerad gemacht und nochmal probiert ohne Erfolg. Aber okay erstmal abwarten was ich da angestoßen hab. Weil damals kurz vor dem 1.0.3.0 update hatte ich bei xiaomi Hotline angerufen und genau das hier hat man mir gesagt nochmal das letzte update runterladen und installieren und dann abwarten sagte man mir das würde auf jeden Fall kommen das Update aber dauert evtl noch etwas weil das in Wellen verteilt wird. Mal sehen was kommt 😂

Bloß seit August... Das hat nichts mit Wellen zu tun.
Also entweder dein Gerät ist schon aus der Update - Versorgung raus, oder vielleicht etwas falsch eingestellt...

Ja okay EOS(End of Service) war ja bei meinem Model schon im Januar 2025 so wie ich meine zu wissen. Dachte da kommt dennoch irgendwie ein verspätetes Update. Evtl bin ich da ja dann doch aus der Updates Versorgung raus. Aber das alles hier sind doch Redmi Note 11 pro Modelle so wie ich es sah auch genau mein Model mit der selben Nummer sogar und bekamen auch noch vor kurzem diese letzte update. Ja okay einfach abwarten. Was könnte man da falsch eingestellt haben

Die Haken unter Update Einstellungen, wobei das ja nur das automatische betreffen sollte, funktionierte bei mir ja auch nie. Vielleicht noch die Datenschutz Einstellungen akzeptiert...

Wobei meins ja ein pro + 5G ist!

Zuletzt bearbeitet: