Note 11 Updates beim Redmi Note 11 - Auf welchem Stand?

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Dayly Driver nicht zu gebrauchen, da etwas träge und keine Sicherheitsupdates mehr.
Aber in meinem Fall Perfekt, als Arbeitsgurke mit dem Xiaomi Dialer und der Anrufaufnahmefunktion!
Auch benutze ich es wenn ich mal ne Hotline anrufe, da ich mittlerweile nicht mehr alles behalten kann wenn es um Themen geht wo ich nicht so versiert bin.
Auf Kleinanzeigen vor einem Jahr für 85€ geschossen, ich bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte bekomme im Dezember 2024 nochmal ein einziges Update da mein Note 11 Pro im Januar EOL ist.Aber bis jetzt hat sich da garnichts getan immer noch auf 1.0.3.0.Was meint ihr hab ich eine Chance das da nochmal für mich ein letztes Security Patch Update kommt diesen Monat wäre echt eine herbe Entäuschung.Na ja Entäuschungen sind wir ja gewohnt von Xiaomi :1f602::1f648:

Kam bei mir letzte Woche auf Österreich 1.0.11 mit Si-Stand 12.2024.

• Danke
Reaktionen: Musikaufleger
Genau darauf warte ich auch noch auf diese letzte Ölung von Xiaomi 🙏😊

@DataDroid2000 habe ich auch nun drauf, sollte das letzte sein

Oh man dann krieg ich das auch noch das update. Hänge immer noch auf dem August 2024 update 1.0.3.0 rum. Bin jetzt gespannt 🙏

Mein 11er hat noch das 1.0.13 mit Stand 01.01.25 vor ein paar Tagen erhalten.

Welche Region. Hab bis jetzt nix bekommen immer noch 1.0.3.0. Evtl krieg ich doch noch ein Update auch wenn ich es nicht mehr glaube 🥺

Mein 11 Pro+ hat auch schon 1.0.13 Stand 1.1.25 bekommen. Region Deutschland

Ja, bei mir auch so. Lief auch alles problemlos durch!

Habe heute doch noch ein Update mit Region Indien erhalten. 1.0.11.0.TGKEUXM. Sicherheitspatch Februar 25. Ich denke das ist wirklich das letzte. Habe das Note 11 ohne alles.

• Danke
Hab zu 💯 Prozent das selbe wie du. Bin gespannt ob ich das update auch noch bekomme Gerad Region Indien und auch Deutschland probiert war nix da. Na ja okay erstmal abwarten

thx @Tommy1961 , direkt mal gemacht, bei mir kam März 2025

Nö bei mir nix neues mit 1.0.13 ist wahrscheinlich Schluss. Indien hat auch nicht geholfen...Steht noch auf 01.25.

Bei mir selbes nix gekommen egal ob Indien Region usw wars wohl denk ich mal.Wohl mal an neues Redmi Note 15 Pro denken

Vorgestern kam tatsächlich noch das Sicherheitsupdate für März. Also aktuell 1.0.14.

Welche Regionen denn ich krieg einfach nichts immer noch 1.0.3.0 seit August 2024. Echt unfassbar egal welche Regionen ich wähle. Hätte auch gerne noch so das letzte update für mein Redmi note 11 pro. :1f622:

Ganz normal D.

Na ja okay mal weiter abwarten und Kaffee trinken evtl tut sich ja doch noch was :1f602:

Glaube ich aber nicht bei dir. Wenn da seit 08.24 nichts gekommen ist, ist etwas faul.

Bist du schon mal über die 3 Punkte oben gegangen und Updatepaket nochmals installieren/herunterladen gewählt?

• Danke