Ist es möglich beim Redmi Note 12 Pro eine Speicherkarte zu verwenden?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meinst du denn, das lohnt sich mehr, als das note 12 pro?
hatte mich schon länger nicht mehr mit poco befasst, aber waren pocos nicht immer die schwächeren redmis?
muss man bei poco auf auf die modelle achten, oder bekommt man dann entsprechend das f5 oder f5 pro?

Poco hat auch schwächere Modelle wie z.B. das C40, generell sind die Pocos eher auf Leistung getrimmt. Deutlich wurde die hohe Leistung beim X3 pro, F3, X4 GT, F4 und jetzt die F5er, die immer stärker waren als jedes Redmi in unserer Region. Bei den F5er muss man nicht auf den Namen achten.

Schau dir am besten mal Tests an bei z.B. chinahandys.net an und mach dir selbst ein Bild, was sich für dich lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Wie kann man eine Speicherkarte auf dem Xiaomi Redmi Note 12 Pro Telefon installieren

Was eine fummelei... Ich pieks doch nicht mit unterschiedlich dünnen Nadeln in allen Löcher des Telefons herum und suche nach dem Slot... Warum holt man sich nicht gleich einen größeren Speicher dieser sich etwas am Arbeitsspeicher erweitern lassen kann Zwei GB (Redmi Note 10 Pro hat außerdem drei Steckplätze... DHL steckt im Rucksack 🎒 fürs 12 Pro 4G)... Bitte pult nicht überall herum das ist doch bescheuert so einen Umstand zu haben...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wald66 ja doch aber das Loch findet man nur hierüber
@Meerjungfraumann das Redmi note Zehn Pro hat einen Hammer spiele Pro Modus... Grafik Schnelligkeit der Reaktion durch tippen Leistung Geschwindigkeit beschleunigen... Hab den sehr gerne. Einstellungen.an will seine Ruhe haben damit keine Nachricht kommt inbegriffen... macht richtig Spaß

Zuletzt bearbeitet:
fummelei und zu komlpiziert eine sd einzustecken? wie kommst du dann mit der sim zurecht?
das phones ohne sd eigentlich sehr rückständig sind, da sd einfach wesentliche vorteile bieten, muss man hoffentlich nicht nochmal ausführen?

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz
@asenkha
Jede weitere Antwort zu SD ist die Zeit nicht wert.

Ich nutze keine SD... Sind unwichtig bei riesen Speicherplatz

• Haha
Fakt ist dass man im Note 12 Pro 5G eine SD mit bis zu 1TB nutzen kann. (so gelesen auf der Xiaomi-Site)

Bildschirmfoto 2023-06-27 um 10.27.22.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
also gibts nun ein note 12 4g, mit sd extension,
dann ein 12 pro plus ohne sd, mit 5g..
dann ein 12 pro mit sd in 4g..
und nun auch noch ein 12 pro mit sd und 5g?
oder meintest du das 12 pro 4g mit sd? oder ist das 12 pro mit sd, in 4g, doch das 5g?
jetzt komm ich gar nicht mehr mit

Zuletzt bearbeitet:
@chrissilix
Das gilt nicht für die 5G Version
SD nur für das Redmi Note 12 Pro 4G = 10 Pro Clone und das Redmi Note 12 mit 4 GB Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asenkha
@asenkha das fünf g pro ist nicht erweiterbar meines aber schon ich habe Vier g..
.aber voll bescheuert einzulegen

@asenkha 🙈🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
wald66 schrieb:
@chrissilix
Das gilt nicht für die 5G Version
SD nur für das Redmi Note 12 Pro 4G = 10 Pro Clone und das Redmi Note 12 mit 4 GB Speicher.
DOCH , hatte bei der 5G Variante nachgesehen.

War dann ein Fehler, der inzwischen auf der Seite korrigiert ist.

In der 4G Variante... Brauchst aber nicht hab zwölf GB Arbeitsspeicher
... Sechs plus sechs Erweiterung

@chrissilix dann wohl mit fünf G

Ist mir Latte weil ich Expander habe ... Sechs plus sechs Arbeitsspeicher

@chrissilix ich habe keine 4GB sondern mein Gerät ist frisch vom Hersteller aus Hongkong. Ist vom Fließband Gefallen aus dem Hause Xiaomi. 6/128 GB plus sechs GB Erweiterung. Es ist mir auch egal ob das der Beetle zum Käfer ist. Das Gerät hat vier top Kameras Zwei Displays Snapdragon 🪻 ist mir auch gleich dass das der gleiche Chip ist. Ich habe den Käfer das Zehn Pro und den Beetle 12 pro... Ich Vergleiche die Geräte mit den Autos... Ich hab LTE plus Verbindung und im Entwickler Menü kann ich es hochsetzen... Ich kann sogar per App die GSM verändern. Im zehn Pro findet man mich in einem anderen Stadtteil am anderen Ende der Stadt... Ich fand das elfer schlecht. Mein Tablet ist mit Android 12 Baujahr Sep 20... Ich kann mir nie billige high end phones leisten und mein drittes redmi... Ich habe sehr gern Snapdragon mein liebster neben Kirin

Zuletzt bearbeitet: