Redmi Note 12 Pro 5G: Update 14.0.8.0 SMOEUMX

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phoinix

phoinix

Neues Mitglied
14
Ich finde online schon 14.0.8. Aber auf Handy wird nichts angezeigt. Was ist da los?

Anhänge

• Screenshot_2023-03-31-23-32-46-536_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_2023-03-31-23-32-46-536_com.opera.browser.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Grade wurde mir das nächste Update angeboten. Region auf Österreich.

Anhänge

• Screenshot_2023-04-02-13-29-18-832_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-04-02-13-29-18-832_com.android.updater.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 179
Habe seit Februar ein Redmi Note 12 pro 5G. Gekauft mit MIUI 13 und Android 12. Bisher kam kein System-Update. Habe die Daten von meinem Redmi Note4 übernommen. Meine Regioneinstellung ist auf Deutschland. Auch das Android-Sicherheitsupdate ist vom 01.10.2022. Ich bin da jetzt erstmal enttäuscht, weil ich immer auf den neusten Stand der Technik sein will. Vielleicht ist es auch eine Frage der Geduld. Weiß vielleicht jemand mehr ?? Geduld oder Fehler in den Einstellungen ??

Stell die Region einfach mal auf Österreich um, und lass dann mal nach Updates suchen. Du kannst die Region, auch so stehen lassen es hat keine Nachteile.

• Danke
Reaktionen: Peti510
Ja , habe ich schon gelesen und ich versuche es mal.

immer noch Android 12?
Das Redmi Note 11S hat gerade MIUI 14 mit Android 13 bekommen 😆
Hab das gerade vor mir liegen und kann kaum glauben, dass das Redmi Note 12pro immer noch Android 12 hat

Ja ist noch A12. Und bis jetzt keine weitere Firmware, erscheinen wie im Titel steht.

Ich habe auch keine anderen Nachrichten Redmi Note 12 pro : MIUI13 und Android 12 ! Ja ist wohl doch eine Frage der Geduld.

Ich habe seit 4 Tagen das Redmi Note 12pro und habe MIUI 14 mit Android 12 seit Anfang an drauf.

Was anderes, hat es für das Gerät auch bislang nicht gegeben.
Die Firmware aus dem Threadtitel, ist bis jetzt das letzte Update was gekommen ist.

Jetzt Mal eine Frage: Wird das Redmi Note 12pro auch Android 13 bekommen? Und warum wird einmal Android 12 und 13 dabei verwendet🤔

Und einige Funktionen wie z.B. super Icon sind nicht bei meiner Version MIUI 14 vorhanden.

Die China Version hat mehr Funktionen

Zuletzt bearbeitet:
Na Ich hoffe doch das es A13 bekommt. Alles andere wäre dann echt ne vera*****
Tja das weiß wohl nur Xiaomi, warum die da so einen Murks betreiben.
Was wir in Europa von Xiaomi kriegen ist immer die "abgespeckte" MIUI Version. Die ganzen Funktionen aus der China Rom, kriegen wir hier meist nie.

@VampierKing tja, Xiaomi halt. Kann man eigentlich die China Version anstatt die Globale Version installieren?

Was ich ja nicht verstehe, habe das neue Redmi Note 12pro und habe MIUI 14 mit Android 12.
Unter Anderem gibt es MIUI 14 mit Android 13.

Weiß jemand warum es so gelebt wird von Xiaomi?

Warum? Weil sie es können.

Das Note 12 pro kam mit Android 12 raus, nach deren Logik bekommt es Android 14.

@MSSaar OK, so habe ich noch nicht betrachtet 😉

Geladen..installiert.. läuft.

Ich habe mir gestern weil mir mein Oppo Find X5 Pro gestohlen wurde, kurzfristig einen billigen Ersatz gekauft. Ich wollte eigentlich das Redmi Note 12 Pro 5G haben wollen und hattes auch ausgesucht. Gegeben hat mir der MM-Verkäufer aber ein Note 12 Pro ohne 5G. An der Kasse war mir der Preisunterschied nicht aufgefallen, da ich noch andere teure Sachen gekauft hatte. Seis drum, meine Schuld. Aber was anderes: auf meinem Gerät ist MIUI Global 13 Version mit Android 11 (!). Wie kann das denn sein? Liegt es daran, dass es eine Version ohne 5G ist? Beim Oppo konnte man über VPN France sich immer Updates holen. Habe ich hier eben versucht, aber es gibt keine Updates...

Das Note 12 pro 4G ist in der Tat mit Android 11 und MIUI 13 rausgekommen. Da das Teil noch ziemlich neu auf dem Markt ist, dauert es wohl noch bis zum ersten Update.

• Danke
Reaktionen: Montanis
Danke Dir. Ist jetzt mit 4G nicht sooo schlimm, es wird eh nur ein Übergangsgerät sein. Woran ich etwas verzweifele: ich bekomme es nicht hin, Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu sehen, obwohl alles in den Einstellungen korrekt ist. Sperrbildschirm geht gar nicht an, es gibt nur das optische kurze Signal ("Animation"), dass es etwas neues gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also die Benachrichtigungen sind da, aber der Bildschirm wird nicht hell. So muss es korrekt heißen.

Zuletzt bearbeitet: