J_mo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich versucht, das OrangeFox Recovery via Fastboot (platform-tools) auf mein Redmi Note 12 zu flashen. Leider ist dabei wohl etwas schiefgelaufen, denn seitdem hängt mein Handy im Fastboot-Modus fest.
Sobald ich es über den Power-Knopf einschalte, lande ich direkt im Fastboot-Modus – egal, was ich mache. Ich komme weder ins Recovery noch ins System. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, welche Befehle zu diesem Umstand geführt haben...
Ich habe das Handy mal mittels USB-Kabel mit dem PC verbunden und einige Fastboot-Befehle ausprobiert:

Bitte sagt mir nicht, dass das Handy nun gebrickt ist!!
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
LG J_MO
kürzlich habe ich versucht, das OrangeFox Recovery via Fastboot (platform-tools) auf mein Redmi Note 12 zu flashen. Leider ist dabei wohl etwas schiefgelaufen, denn seitdem hängt mein Handy im Fastboot-Modus fest.
Sobald ich es über den Power-Knopf einschalte, lande ich direkt im Fastboot-Modus – egal, was ich mache. Ich komme weder ins Recovery noch ins System. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, welche Befehle zu diesem Umstand geführt haben...

Ich habe das Handy mal mittels USB-Kabel mit dem PC verbunden und einige Fastboot-Befehle ausprobiert:
fastboot devices
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot reboot recovery (Gerät startet wieder in den Fastboot-Mode)
fastboot boot recovery.img
Hat jemand eine Idee, wie ich mein Gerät wieder zum Laufen bekomme? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Bitte sagt mir nicht, dass das Handy nun gebrickt ist!!

Danke im Voraus für eure Unterstützung!
LG J_MO
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex