FSPA83
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community, seit ~3 Wochen kann ich mit meinem Redmi keine brauchbaren Bilder mehr schießen. Die Kamera hat stets irgendwelche 'Mikro-Wackler' - sorry ich kann es leider nicht besser erklären - die in jedem Fall kein klassisches Flickering sind und sich nicht durch die Hertz Einstellung beheben lassen. Aus den Wacklern resultieren unscharfe/verwackelte Fotos, insbesondere bei nicht optimalen Lichtbedingungen, also allem außer den kürzesten Belichtungszeiten.
Nicht optimal ist hier schon Indoor oder im Wald.
OS ist 2.0.201.0.VNOEUXM
Meine Behebungsversuche:
Ich habe bereits versucht die Kamera Version via Hyperosupdates.com zu aktualisieren / zurückzustufen auf einen funktionalen Stand, ohne Erfolg.
Außerdem versucht das OS durch Regionenwechseln von DE auf AUT oder Indien zu aktualisieren. Mir wird nichts angeboten.
Hat jemand von euch dasselbe Problem oder kann mir weiter helfen? Vielen Dank vorab
Nicht optimal ist hier schon Indoor oder im Wald.
OS ist 2.0.201.0.VNOEUXM
Meine Behebungsversuche:
Ich habe bereits versucht die Kamera Version via Hyperosupdates.com zu aktualisieren / zurückzustufen auf einen funktionalen Stand, ohne Erfolg.
Außerdem versucht das OS durch Regionenwechseln von DE auf AUT oder Indien zu aktualisieren. Mir wird nichts angeboten.
Hat jemand von euch dasselbe Problem oder kann mir weiter helfen? Vielen Dank vorab
Zuletzt bearbeitet: