Display des Redmi Note 13 Pro leuchtet bei jeder Benachrichtigung auf obwohl Always on Display nicht aktiviert

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hubertina

Neues Mitglied
0
Hi👋 wie schalte ich aus das der Display ständig bei jeder Benachrichtigung angeht? Always on display ist aus aber dennoch geht bei jeder Benachrichtigung der komplette Display an. Das nervt gewaltig. Handelt sich um ein redmi note 13 pro 5g

@Hubertina meistens kann man das in den Einstellungen zum Sperrbildschirm oder Start und Sperrbildschirm einstellen. Ob das bei einem Redmi auch dort zu finden ist, weiß ich allerdings nicht da ich keines habe.

Bei meinem Samsung ist es dort zu finden und bei einem Motorola zweitgerät ebenfalls. Bei Motorola gibt es dann zb. den Menüpunkt: Display bei Benachrichtigungen aktivieren.

Wird sicher bei Redmi auch dort zu finden sein.

eventuell was mit der Eingabehilfe Für seh, Hörbehinderte. Das eingeschaltet ist

Ich danke euch. Habe es gefunden. Musste für jede app extra Berechtigungen setzen. Nun blinkt der Display nicht mehr ständig auf

@Hubertina eigentlich hättest du nur folgendes machen müssen.

Um Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des Redmi Note 13 Pro 5G auszuschalten, gehen Sie zu Einstellungen > Benachrichtigungen > Sperrbildschirm > Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm und wählen Sie Keine Benachrichtigungen anzeigen.
Hier ist eine detailliertere Anleitung:

1. 1. Einstellungen öffnen:
    Suchen Sie auf Ihrem Redmi Note 13 Pro 5G die App "Einstellungen" und öffnen Sie sie.
  2. 2. Benachrichtigungen aufrufen:
    Navigieren Sie zum Bereich "Benachrichtigungen".
  3. 3. Sperrbildschirm auswählen:
    Tippen Sie auf "Sperrbildschirm" oder "Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm".
  4. 4. Benachrichtigungen deaktivieren:
    Wählen Sie die Option "Keine Benachrichtigungen anzeigen" oder eine ähnliche Option, um Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu deaktivieren.
Jede App einzeln einzustellen könntest du dir damit sparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Farbformatierung geändert. Gruß von hagex