Eigene Klingeltöne auf dem Redmi Note 13 Pro 5G mit HyperOS

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
abtacha

abtacha

Neues Mitglied
5
Noch so ein Nonsens ist das man den Klingelton und den SMS Ton in der Anzeige nicht ändern kann.Auch wenn man andere Töne benutzt werden sie unter Töne und Benachrichtigungen nicht geändert.
Die Werkseigenen Töne sind ja so ÖÖÖÖÖDE.:1f623:

• Danke
Reaktionen: chrischi2510
Empfohlene Antwort(en)
Moin zusammen und frohe Pfingsten.
Alsobei mir liegen alle Töne im Ordner "Notifications". Dorthin hab ich meine eigenen Sounds kopiert und die Dateiendungen in *.oga geändert. Danach werden sie vom System als Klingeltöne erkannt und man kann sie zuordnen.

• Danke
Reaktionen: abtacha
Alle Antworten (9)
@abtacha keine ahnung was du meinst aber ich nutze einen eigenen Klingelton und Notification ton?

• Danke
Reaktionen: Harald01
@abtacha
bin ich ganz bei dir!
sehe ich genauso.....

Fox2k11 schrieb:
@abtacha keine ahnung was du meinst aber ich nutze einen eigenen Klingelton und Notification ton?
Geh mal zu den Klingeltönen .Das plus betätigen um einen eigenen Klingelton aus zu wählen,und es öffnet sich nur der Recorder.:1f629:

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Ich habe meine eigenen Klingel- und Benachrichtigungstöne in den Ordnern Ringtones und Notifications abgelegt und ausgewählt.

• Danke
Reaktionen: 581615
Meine Aussage bezieht sich auf die Anzeige.Ich habe auch einen eigenen Klingelton und Benachrichtigungton.Aber das wird nicht angezeigt.Immer noch MI (Remix/ Tröpfchen).:1f617:

@abtacha
Also bei mir werden die Namen von meinen Tönen angezeigt. ;)

Also ich habe jetzt meine Töne im Ordner (Recorder ) Abgelegt.Da konnte ich sie auswählen.Jetzt werden sie auch angezeigt.Im normalen Rington Ordner werden sie nicht angezeigt.
b0mb schrieb:
@abtacha
Also bei mir werden die Namen von meinen Tönen angezeigt. ;)
Wenn es bei Dir so geht .Weiß nicht wo es bei mir klemmt.
Aber manchmal muss man halt suchen.:1f605:

Moin zusammen und frohe Pfingsten.
Alsobei mir liegen alle Töne im Ordner "Notifications". Dorthin hab ich meine eigenen Sounds kopiert und die Dateiendungen in *.oga geändert. Danach werden sie vom System als Klingeltöne erkannt und man kann sie zuordnen.

• Danke
Reaktionen: abtacha
Das klappt prima.Frohe Pfingsten Euch allen.:1f607:

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…