Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles zu Kamera und Bildern des Redmi Note 14 Pro Plus
Hallo,
ich interessiere mich derzeit für ein Redmi Note 14 Pro 5G oder Redmi Note 14 Pro+ 5G besonders wegen der in den Tests gelobten Kameraeigenschaften. Dazu habe ich allerdings eine Frage, welche mir bisher im Handel nicht beantwortet werden konnte.
Wie werden die Positionsdaten (Geotagging) ermittelt, welche in die Bilddaten übernommen werden? Werden diese Geodaten aus den GPS-Satellitendaten übernommen oder werden die Positionsdaten lediglich aus den Standortdaten der Mobilfunkstationen abgeleitet? Diese Information ist für mich sehr entscheidend. Die Geodaten aus den Mobilfunkstationen stimmen ja nur einigermaßen in Ballungszentren und Großstädten. Wie ich bei meinem derzeitigen Handy leider feststellen muss. Draußen in der Natur sind die Standortdaten im Foto schon mal schnell etliche Km falsch. Eigentlich auch kein Wunder, wenn nur ein Handymast verfügbar ist.