4G HyperOS 2.0.6.0 VOGEUXM Update für des Redmi Note 14

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, auch das nicht. Bin ganz normaler User. Ich nutze auch keinerlei Xiaomi Dienste.
Also kein Konto, kein Share und auch keine Xiaomi Cloud.
Ich habe nur ein Google Konto. Als Cloudspeicher nutze ich Dropbox.
Ich nutze Blokada und Firefox. Also nichts, was mit Xiaomi zu tun hat.

Habe mir jetzt die ROM mal heruntergeladen aber sie lässt sich nicht installieren.

1747557809353.jpg
1747557809358.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat immer noch niemand das Update auf Android 15 erhalten?
Bin ich wirklich der Einzige? Bin ich der Auserwählte? 😂 😂 😂

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: Anubis-Android und chrissilix
Mein Sohn hat mich jetzt auf eine Idee gebracht:
Könnte es sein, dass Xiaomi das Update zurückgezogen hat, weil zu viele Fehler drin sind?
Mir ist allerdings nix aufgefallen. Es funktioniert alles, wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Könnte sein , aber dann würden sie es doch nicht auf ihrer ROM-Update Seite auflisten und zum download anbieten.
Ich vermute sehr das die Note 14 4G Fraktion keine Updates bekommt und Xiaomi alle nur hinhält. Bin inzwischen echt sauer.

Hallo zusammen hat jemand weiteres Hyperos 2.0 bekommen auf dem Redmi Note 14 4G.?

@chris0286 nope

@chris0286 Nee , also ich habe zwar ein Note 14 Pro Plus - aber auch noch kein HyperOS 2.0 😏

Hab auch nichts bekommen.

• Danke
Reaktionen: chris0286, MaPie und Daichink
Habt Ihr eine Idee wenn das 2.0 Update erscheinen wird. ?

@chris0286

Wie der Titel aussagt, geht es hier um die Version 2.0.6.0, das ist HyperOS 2.0 - oder was meinst du?

Generell das Update erscheinen wird für das Note 14 4G Variante.?

Hallo, habe gestern das REdmi Note 14 4G von Amazon gekauft und direkt das Update auf Hyper OS 2.0.6.0 VOGEUXM erhalten.

• Danke
Reaktionen: MaPie
Da schau her.... geht also doch.

@Bibifax und wie ist dein erster Eindruck vom HyperOS 2 auf dem Note 14 4G ?
Wie ist die Geschwindigkeit und sonstiges. Hatte schon gelesen das es das 4G Model langsamer machen soll.

Da kann ich leider nichts zu sagen, da eingeschaltet, update erhalten und eingerichtet. Ich weiß also nicht wie es ohne wäre. Ich hab noch das 13 pro + 5G mit 2.0.3.0, und dagegen ist es etwas träger, aber das ist sicher dem Prozessor und Ram (8 vs. 12) geschuldet. Ich meine aber man kann damit zufrieden sein, man sollte ja auch den Preis sehen.

ja das stimmt sicher, das Note 14 4G ist eben auch recht günstig und da sind einige Abstriche zu erwarten. ;)

Bei mir hat es bis heute gedauert und hat sauber das 2.0.6.0 installiert.

• Danke
Reaktionen: MaPie
Bei mir (RN14 4G 6/128 EU Version von Media Markt) immer noch 1.0.9. Sicherheitspatch ist vom April 2025, keine Updates verfügbar (ja auch bei Region Wechsel) hab's sogar mal spaßeshalber zurückgesetzt... 🤡

Zuletzt bearbeitet: