4G HyperOS 2.0.202.0 VOGEUXM für des Redmi Note 14

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MaPie

MaPie

Erfahrenes Mitglied
349
Es gibt Neuigkeiten! Der Juni Sicherheitspatch ist da. :)
2.0.202.0 VOGEUXM wird eben installiert. 1,3 GB
. Si-Patch-Juni_kl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Wenn mein Posting schon verschoben wird, dann sollten die "Verschieber" wenigstens die Überschrift richtig schreiben.
Die Leser denken sonst, ich könnte nicht mal meine eigenen Zahlen richtig schreiben.

Die Überschrift hat der Verschieber richtig geschrieben, mit der zusätzlichen 2.2 wollte ich schon im Titel darauf hinweisen, dass die neue Firmware HyperOS 2.2 ist, durch die vielen Zahlen nacheinander könnte es etwas verwirrend aussehen. Bevor ein falscher Schluss gezogen wird, lösche ich die Zahl zu viel wieder.

Ist noch etwas falsch?

Alles gut jetzt. :)

edit:
Wo kann man nachlesen, dass die neue OS Version die 2.2 ist?
Ich habe vergebens einen Hinweis dafür gesucht. Am Telefon wird dazu nix angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir immer noch kein Update auf HOS 2:1f602:

MaPie schrieb:
Wo kann man nachlesen, dass die neue OS Version die 2.2 ist?
Die dritte Zahl bei der Versionsnummer ist dreistellig, das weist auf die Unterversion hin.

Version 2.0.202.0 ist also HyperOS 2.2.

• Danke
Reaktionen: MaPie
Hab ein Redmi Note 14 für meine Tochter gekauft, das bleibt auch lieber bei hyperOS 1. Und nicht zu vergessen ... Google Play System Update vom Oktober 2024 ...
Ist schon toll, wenn sie Updates bis 2031 versprchen, dann aber so gut wie nix kommt. Na ja, vielleicht liefern sie ja bis 2031 noch was ...

Auch hier kommt einfach nichts an. Ich versuche jetzt mal das ROM händisch zu installieren.

Lade mir gerade das HyperOS 2.0.202.0 VOGEUXM herunter, aber das geht ja ätzend lahm. Mal sehen habe es gestern gestartet, ob es heute Abend geladen hat. :1f648:

Da bin ich mal gespannt, ob das Upgrade dann auch installiert wird.:2753:
Du hälst uns auf dem Laufenden. ✔️

Habe es abgebrochen da sich der Download Vorgang selbst abgebrochen hat. Nach 2 Tagen.
So ein Mist, werde das RN14 jetzt endgültig zurück geben. Schade.

Guten Morgen zusammen,

Nach Umstellung der Region auf Indien war das Update endlich verfügbar!!! Lade es gerade herunter

1000007129.jpg

1000007127.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ob es sich gelohnt hat abgesehen vom Sicherheitspatch für Juni das sei mal dahingestellt... Funktioniert hat das Update jetzt jedenfalls also dürftet es bei euch ebenso sein.

1000007130.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android
Bei mir auch heute eingetroffen. Region DE. Wird wohl komplett ausgerollt heute auch für viele andere Geräte.

Anhänge

• Screenshot_2025-07-09-13-53-00-339_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2025-07-09-13-53-00-339_com.android.updater.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: benris86 und MaPie
@chrissilix Update am besten nur über WLAN runterladen. Bei mir war alles innerhalb 30 Minuten erledigt. Das darf auf keinen Fall so lange dauern wie von dir beschrieben. Da stimmt was mit deiner Internet Verbindung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Anubis-Android schrieb:
Bei mir war alles innerhalb 30 Tage erledigt.
:)Aber sonderlich schnell ist das aber auch nicht. :)

• Haha
Reaktionen: Anubis-Android
Egal, hatte es mit einer 1000er Leitung über WLAN gezogen, aber da scheint der Xiaomi Server die Übertragung zu drosseln.

@MaPie Minuten meinte ich xD

Hab ich mir schon gedacht. Aber SCNR :1f61c:

Anscheinend wurde bei dem Update auch ein Bug behoben, damit man bei dem "Mi Entsperrstatus" das Konto wieder hinzufügen kann. Probiere es schon seit Anfang Mai ohne Erfolg und schwubs, nach dem Update hats sofort geklappt.
Jetzt noch 3 Tage warten und der Bootloader ist offen.

Gestern auch über Region Deutschland update erhalten. Ging relativ schnell und läuft. Ein paar kleine Veränderungen im Kamera Menü sonst nichts grossartiges bis jetzt bemerkt.