Zubehör Suche transparente Hülle fürs Redmi Note 14 4G, die auch passt

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da bin ich ganz bei dir, das geht garnicht hier Hüllen anzubieten bzw. zu verkaufen die dann nicht passen.
Weis auch nicht was die Hüllenhersteller sich dabei gedacht haben, vermutlich garnichts.
Bin auch noch auf der suche nach einer PASSENDEN Hülle.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und MaPie
Gibts immer noch keine passende Hülle? Is mir irgendwie vorher noch nie passiert 😅

Ich hab mir zwischenzeitlich eine Hülle von Amazon gekauft. Diese hier:
https://www.amazon.de/dp/B0DNF4TH64?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Gleich wieder weg damit. Die Hülle passt zwar, die Lautstärketasten sind aber kaum zu bedienen.
Und der Rand ist etwa 1mm niedriger als das Display.
Die einzige Hülle, die wirklich passt, ist die originale Schwarze.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Ist das nicht die gleiche Hülle, die du in deinem Posting vom 9.02 erwähnt hast?

Nein, ist ein andere.

• Danke
Reaktionen: MaPie
:1f629: also ich weiß nicht mit welchen Maßen diese ganzen Anbieter arbeiten aber es ist mal wieder eine Hülle die einfach nicht passt. Also, die Suche nach einer passenden Hülle bleibt spannend.

An was liegt das eigentlich? Is das handy noch zu frisch am Markt?

So ganz neu ist das Note 14 jetzt auch nicht mehr, und es werden ja schon etliche Hüllen angeboten nur passen die meisten eben nicht richtig. Sie schließen das Handy einfach nicht ein, sind viel zu knapp.

IMG_6203.jpg IMG_6205.jpg IMG_6204.jpg

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Jorge64
@chrissilix: Bei der Hülle, die du zuletzt gekauft hast, stand bereits in den Kommentaren, dass sie nicht für das RN14 4G-Modell passt. Man kann die Kommentare einfach nach den neuesten sortieren und unter der Betreffzeile überprüfen, für welches Modell die Bewertung abgegeben wurde.

@SockoRVD Liegt an der Verwechselung. Beim Modellangebot von Xiaomi ist es recht schwierig, durchzublicken.

Es gibt

1) Redmi Note 14 China

2) Redmi Note 14 5G Global

3) Redmi Note 14 Global

Redmi Note 14 Global ist 4G-Modell. Offiziell heißt es ohne 4G, einfach RN 14 ohne weitere Zusätze.

Redmi Note 14 China hat auch keine Zusätze. Es ist aber ein 5G Model. In China gibt es keine Version von RN14 mit 4G soweit ich weiß.

Es gibt noch eine India-Version, aber k.A., ob es Global ähnlich ist, oder wieder eine eingeständige Version.

Abmessungen von RN 14 5G Global = 162,4x 75,7x 7,99mm

Abmessungen von RN 14 Global = 164,84x 78,15x 8,16mm

Abmessungen von RN 14 China = 162,4x 75,7x 8mm

Da haben viele Hüllenhersteller sowie Verkäufer einfach keinen Durchblick. Man bekommt anscheinend die Hülle für RN 14 China, was ähnlich mit RN 14 5G Global ist, statt Hülle für RN 14 Global.

• Danke
Reaktionen: MaPie und chrissilix
Ja das stimmt ist ein Durcheinander mit den Hüllen, aber dann sollten die Anbieter doch diese nicht für Redmi Note 14 4G ausweisen. Aber egal, muss ich eben die mitgelieferte benutzen die passt zumindest.

• Danke
chrissilix schrieb:
, muss ich eben die mitgelieferte benutzen die passt zumindest.
Ich hab's jetzt auch aufgegeben. Die Schwarze ist zwar hässich, aber sie passt gut.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@MaPie Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber schon ziemlich sicher, dass die Hüllen, die der Gürteltier-Shop verkauft, schon passen sollten. Sie spezialisieren sich ja auf Smartphone-Hüllen. Ansonsten kann man probieren, mit ihnen Kontakt aufnehmen, damit sie es 100 % prüfen.

1) Handyhülle für Xiaomi Redmi Note 14 4G, Bizon Case Angelo, Getönte mit schwarzem Rahmen

2) Handyhülle für Redmi Note 14 4G, 3mk Clear Case, Transparent

Nachtrag:
Sorry, nur auf den zweiten Blick registriert. Die interessanten transparenten Hüllen sind aktuell nicht lieferbar. Aber vielleicht kommt noch was: Xiaomi Redmi Note 14 4G

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Um mal Goethe's Faust im Osterspaziergang zu zitieren:
"Die Botschaft lese ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Wichtige Frage: Lassen sich die Tasten leicht drücken? Liegen die Tasten der Hülle genau auf den Tasten des Telefons?
Ist der Rand der Hülle höher als das Display? Fragen über Fragen. Die schwarze Originalhülle ist hier der Maßstab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei dieser Hülle passt wirklich alles, Tasten sind leicht zu bedienen und sie bietet einen guten Rundumschutz, so wie es eben sein sollte.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und MaPie
Vielen Dank für deinen Hinweis! Hab sie soeben bestellt, sobald sie bei mir ebenfalls passt, werde ich den Anfangspost mit der Hülle aktualisieren!

• Danke
Reaktionen: MaPie und chrissilix
Zurück
Oben Unten