Bekomme kein deutsches ROM auf mein Redmit Note 2

F

freddy23

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

ich bin jetzt mal komplett verzweifelt. Ich habe ein Redmit Note 2 und möchte ein deutsches ROM mit MIUI 7 verwenden.

Ich habe schon einige Anleitungen aus verschiedenen Foren versucht...

Zuletzt habe erst diese Anleitung befolgt ([Anleitung] TWRP-Recovery installieren) und dann mit der Anleitung hier ( [Anleitung] Arbeiten mit TWRP ) ein image von xiaomi.eu (xiaomi.eu_multi_hermes_6.5.26_v7-5.0.zip) eingespielt. Hat alles sauber und wie beschrieben funktioniert, nur: Nach dem Reboot kommen nur weiße Streifen von oben bis unten auf den Bildschirm.

Habe das ROM mehrfach runtergeladen um irgendwelche fehler auszuschließen, und das ROM von der Vorwoche habe ich auch probiert...

Retten kann ich das Ding dann zum Glück noch über Fast Boot und MiFlash... habe dann aber kein deutsch.. :-(

Oder gibt es irgendwo ein deutsches Fast Boot ROM mit MIUI 7?

Irgendwelche Ideen?

Grüße
Fred
 
@freddy23 Willkommen im Forum.
Da mein RMN2 schon länger nicht mehr mit MIUI läuft, kann ich Dir leider nichts genaueres sagen.
Aber vielleicht hilft dir diese Seite. Und diese Version sollte auch in Deutsch sein. Kann ich aber nicht 100%ig sagen.
Hoffe, das hilft etwas weiter.
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.246
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.527
mariori
M
Zurück
Oben Unten