Redmi Note 2 imei ist weg

R

rettich

Neues Mitglied
2
Habe heute bekommen und die imei ist weg.Was kann ich da machen,es läuft nur w-lan.kein telefonieren und mobile Daten auch nicht.Hilfe!!
Habe noch nichts gemacht
 

Anhänge

  • IMG_20150921_180317006.jpg
    IMG_20150921_180317006.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_20150921_180351109_HDR.jpg
    IMG_20150921_180351109_HDR.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 361
Was ist denn das für eine komische Miui Version. Ich hätte jetzt spontan gesagt, Flash mal eine andere Firmware drüber.
 
Ist drauf gewesen von geekbuying gekauft.Und mit drüberflashen keine Ahnung wie das geht,gibts da anleitungen
 
meinst du die 5.9.10.5.0 das ist ja nur ne test rom
 
Ja die hab ich auch drauf, läuft bis jetzt ohne Probleme
 
Cant get valid device id
invalid imei wie vorher auch ,was kann ich noch machen??
 
Echt seltsam, ich hoffe du hast ein echtes Redmi Note 2
[DOUBLEPOST=1442859455,1442859110][/DOUBLEPOST]PS. geh mit deinem Problem doch noch auf die Seite von Decuro, vielleicht weiß da einer weiter
 
geht werksreset gerät zurücksetzen
 
Was, geht´s jetzt, oder war das eine Frage?
 
wenn ich auf werksreset gehe ,dann müsste ich doch auf stock rom sein,oder?Ist das eine Möglichkeit?
 
Deine MIUi Version ist irgendein Verschnitt vom Verkäufer, hats schon öfter gegeben. Da waren auch sicher ein paar Apps vorinstalliert, die nicht von MIUI waren oder? Flash nicht die Decuro-Rom, sondern die offizielle von hier: MIUI ROM for Redmi Note 2 - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum Aber nimm die Stable Rom. Eine Anleitung findest du z.B. hier (die sollte auch für das RMN2 gelten):
Flash-Anleitung für Xiaomi Geräte - Xiaomi und MIUI allgemein - deutsche custom ROM community

Falls es dann immer noch nicht läuft, kann man die IMEI bei Mediatek-Geräten wohl recht einfach wiederherstellen. Du hast ja noch den Karton, auf dem sollte die IMEI auch stehen?

Nebenbei sind wohl schon Geräte aufgetaucht, bei denen die IMEI vom Gerät und Karton unterschiedlich war.
 
Die haben anscheinend irgend etwas an der Firmware gemacht. Man kann die IMEI Nummer nachträglich wieder einfügen. Musst du mal googlen
 
xiaomi.eu_multi_HM2013023_5.9.17_v7-4.4 KANN Iich die vieleicht auch flashen die andere bricht der download immer ab
 
Ja grds. schon, aber ich hätte bei Problemen eher eine der offiziellen Roms genommen. Denk an den Wipe vorher.
 
da bricht der dowload immer ab,kann die woander laden??
 
Eigentlich schon, hab dir doch oben eine Anleitung verlinkt. Schau einfach ob alles passt.
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.260
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.539
mariori
M
Zurück
Oben Unten