Version 7.2.3 stable bei xiaomi.eu verfügbar

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KickSomeAZZ schrieb:
Ich habe mir jetzt auch die 7.2.3 von sMiUI installiert. Ich bin mal gespannt, ob diesmal Bluetooth stabil bleibt. Ansonsten gibt's ja noch den Trick mit dem älteren Modemtreiber. Das werde ich im Fall des Falles ausprobieren. Wir werden sehen...
Modem Treiber? Hast du ein Link?

Ich verwende die 7.2.3.0 jetzt seit drei Tagen und bislang *klopfaufsHolz* gibt es noch keine Bluetooth-Verbindungsabbrüche. Gestern habe ich auch mal Navigation mit GPS getestet, das ging auch. OHNE dass ich oben beschriebenen Modemtreiber installieren musste. Wir werden sehen...

Ich bin jetzt wieder zurück zur 7.0.8.0... obwohl ich mit der 7.2.3.0 KEINE Bluetooth Probleme hatte, nervte mich, dass man zum Verändern der Bildschirmhelligkeit nun immer den Ziehpunkt vorher treffen muss und erst dann zum gewünschten Wert ziehen kann. Bei der alten Version konnte man irgendwo in der Helligkeitsleiste drauftippen und sofort wurde der Wert angenommen. Da ich das Handy ohne Helligkeitsautomatik nutze (regelt für mich zu langsam und meist auch nicht passend), ist mir das tatsächlich sehr wichtig geworden.

Der Akkuverbrauch war im Standby leicht schlechter, aber keinesfalls nennenswert.

Läuft da xposed ohne Probleme?

Ich nix getestet ;-)

Zurück
Oben Unten