Version 7.2.3 stable bei xiaomi.eu verfügbar

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo,

neue Version, neues Glück...:)

Ich kann leider nicht testen, bringt Ihr bitte Eure Erfahrungen ein.... Danke!

blackseven
 
Habe es drauf, läuft bisher ohne Probleme. Auch die Nachricht werden jetzt im Sperrbildschirm angezeigt.
 
Wie macht sich der Akku? Gibt es irgendwelche neue Besonderheiten?
 
Bisher alles ok, habe noch keine Neuigkeiten entdeckt.
 
Muss ich ein wipe durchführen oder einfach drüber kloppen?
 
Moin moin, würde mich auch interessieren. Ich mach das erstmal als Update ohne Wipe.... Berichte dann später ob das so läuft oder ein Wipe notwendig ist. Bis denne
 
Mein mir hat es geklappt und funktioniert problemlos
 
Ich bin mir gar nicht mehr über die Accu Laufzeit sicher?! Rein subjektiv war die vorher besser.
 
So schaut es bisher aus, nicht gerade berauschend.
 

Anhänge

  • 1460308906810.jpg
    1460308906810.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 399
Dot?
 
Was meinst du mit "DOT"?
 
@joe47, wie hast du denn deine Icons in der Statusleiste so "android-like" hinbekommen?

Mit DOT meint traxxy die Display On Time, also wie lange der Bildschirm an war. Zu sehen beim Akku unter "Hardware" und dann einmal auf "Bildschirm" klicken.
 
Ist ein Thema, gefällt mir besser.
 
Und die Bilder
 

Anhänge

  • 1460364243413.jpg
    1460364243413.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 410
  • 1460364260451.jpg
    1460364260451.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: KickSomeAZZ
Moin moin, jetzt meine Rückmeldung. Läuft super, keine Probleme bis jetzt. Einfach drüber Bügeln funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: traxxy und Hardy70
Hi, ich habe im Moment noch ein redmi note 2 mit 2gb. Was mich richtig aufregt, dass die apps immer zwischendurch resetten und alles neulädt. Das ich immer bei napster bei napster zb. Die App auf dem aktiven Bildschirm haben muss, dass die Musik kontinuierlich läuft. Gibt's die Probleme bei euch ebenso?
 
Wenn eine Musk app solche Probleme hat, ist es oft hilfreich, wenn man die App permanent im Speicher fixiert.

Das macht man, indem man im Task Manager das betreffende icon nach unten zieht. Dann wird an dem icon ein kleines Vorhängeschloss angezeigt, was bedeutet, dass die App von nun an im Speicher gehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KickSomeAZZ und dennis46419
juhu ich bekomme das redmi note 2 morgen nun wollte ich die 7.2.3 laden bei xiaomi.eu aber finde das deutsche rom da garnicht kann ich mal ein link bekommen?

danke
 
Ich habe mir jetzt auch die 7.2.3 von sMiUI installiert. Ich bin mal gespannt, ob diesmal Bluetooth stabil bleibt. Ansonsten gibt's ja noch den Trick mit dem älteren Modemtreiber. Das werde ich im Fall des Falles ausprobieren. Wir werden sehen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
91
Aufrufe
8.557
HC444
HC444
B
Antworten
35
Aufrufe
3.756
icefly_mz
I
The Big1
Antworten
20
Aufrufe
3.724
franzmueller
F
Zurück
Oben Unten