Zubehör für Xiaomi Redmi Note 2

Hi, würde mir gerne Tempered Glass aus China bestellen, kann mir da jemand was empfehlen? Das Nilkin Glass ist mir fürn Displayschutz zu teuer. Ich bin mir auch bei den Aussparungen oben am Lautsprecher zum Telefonieren unsicher, weil es da verschiedene Aussparungen von verschiedenen Anbietern gibt. 2.5d Glas soll es sein.

Finde das hier ganz gut: 9h 2.5d Premium esg bildschirm beschützer schutzfolie für xiaomi redmi2 redmi roter reis hongmi Anmerkung 2 2s mi3 mi4 4c in 9 H 2.5D erstklassiger ausgeglichenes Glas-Schirm-Schutz-schützender F aus Display-Schutzfolien auf AliExpress.com | Alibaba Group
 
JuggedHareBoy schrieb:
Also ich habe mittlerweile das grüne Bumper von Xiaomi direkt =) Unglaublich gute Verarbeitung, sitzt wie eine zweite Haut :D Bedienung funktioniert tadellos und die Haptik ist auch sehr gut. Das Material ist etwas griffiger und fühlt sich etwas weicher an als das originale Batterycover. Die Zeit muss dann allerdings zeigen wie lange diese Eigenschaften bestehen bleiben :D

Hi!

Welcher Bumper ist das genau? Und wo bestellt?

Grüße & danke!
 
Hi, der originale von xiaomi. Hardbumper, gibt es in fünf Farben oder so.

小米商城

Direkt über einen Arbeitskollegen für ein paar Euro ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute ein Hardcase erhalten das ich gerne weiter empfehlen möchte. Sitzt perfekt, trägt nicht sehr auf, da sehr dünn. Angenehme, sehr griffige Oberfläche (einer Gummierung nachempfunden).
Es gab beim Auspacken auch keinen unangenehmen, chemischen Geruch. Alle Aussparungen sind da wo sie sein sollen. Für mich, das wonach ich gesucht habe.
War ein absoluter Blindkauf, da es noch keine Bewertungen gab.
Hier mal der Amazon-Link: aixuan Fall für Xiaomi Redmi Note 2:Amazon.de:Elektronik
 
Alegria schrieb:
Ich habe mir dieses hier bei eBay bestellt.
Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ging super ohne Probleme anzulegen und passt einwandfrei.
Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 2 5,5 Zoll Screen
LG Alegria

Habe mir aufgrund deines Tipps das Glas auch bestellt. Kann vollkommen zustimmen. Lässt sich super leicht anbringen und passt perfekt. An den Kanten ist wirklich 2,5 D abgerundet. Außerdem wird ein wirklich brauchbares Kit zum Reinigen des Displays mitgeliefert. Für den Preis top!
 
Heute kamen dann auch endlich mal meine Piston v3, die ich anfang September bei Gearbeser geordert hatte...

Für $12,89 sind sie echt gut. Deutlich besser als die In-Ears, die Samsung bei meinem alten SGS Note II mitgeliefert hatte. Man liest oft, sie seien so gut wie In-Ears für 100€, das würde ich jetzt nicht behaupten, ohne jemals solch teure In-Ears getestet zu haben.

Mir gefällt die kleine Fernbedienung, mit der man unter MIUI wahlweise die Laustärke oder die Titel ändern kann. Beides wäre toll, z.B. durch langes drücken, mal schauen ob das geht.

Das Case ist auch gut, es sind noch 3 verschiedene Paar Ohrpolster dabei. Außerdem gibts dann keinen Kabelsalat in der Hosentasche, von Kabelbrüchen ganz zu schweigen. Um dem vorzubeugen ist der untere Teil des Kabels allerdings auch Textilummantelt.

Alles in allem sind sie gut :)
 
Suche ein originales Backcover für ein Note 2. Meines hat unterhalb des Einschaltknopfes ein bisserl spiel. Da ich nicht weiss ob es am Cover liegt würde ich mir gerne ein Ersatzcover holen.
 
Thoddü schrieb:
Heute kamen dann auch endlich mal meine Piston v3, die ich anfang September bei Gearbeser geordert hatte...

Für $12,89 sind sie echt gut. Deutlich besser als die In-Ears, die Samsung bei meinem alten SGS Note II mitgeliefert hatte. Man liest oft, sie seien so gut wie In-Ears für 100€, das würde ich jetzt nicht behaupten, ohne jemals solch teure In-Ears getestet zu haben.

Mir gefällt die kleine Fernbedienung, mit der man unter MIUI wahlweise die Laustärke oder die Titel ändern kann. Beides wäre toll, z.B. durch langes drücken, mal schauen ob das geht.

Das Case ist auch gut, es sind noch 3 verschiedene Paar Ohrpolster dabei. Außerdem gibts dann keinen Kabelsalat in der Hosentasche, von Kabelbrüchen ganz zu schweigen. Um dem vorzubeugen ist der untere Teil des Kabels allerdings auch Textilummantelt.

Alles in allem sind sie gut :)

Hab ich mir ich überlegt, sollen allerdings recht basslastig sein. Dann hab ich es mal gelassen....
 
Den Bass kann man weitgehend abstellen. Dafür gibt's in Miui die Kopfhörertyp-Einstellungen.
 
Ich hab die 2er ja schon ne weile....und bin damit auch voll zufirieden....was denn zu v3 nu eigentlich der Unterschied? Vermute mal sie haben am Klang nochmal bissel was gedreht ne?
 
Die v2 sind Basslastiger, die v3 nicht so stark, dafür aber haben die v3 wiederum mehr Raumklang. So meine Infos, die neuen Hybrid sollen die Vorteile beider Modelle verbinden :-D
 
Basslastig find ich die nicht. Also für den Preis sind die echt gut! Benutze die eh nur unterwegs, zu Hause hab ich richtige Kopfhörer. Die alten In-Ears von Samsung haben sich so blechern angehört, hat echt keinen Spaß gemacht. Aber die Pistons muss ich noch einem Praxistest in der Bahn unterziehen, dauert aber noch ein paar Wochen :D
 
Vielleicht ordere ich die auch noch bei Gearsbest, grins. Hört sich ja gut an....
 
Bis auf die viermonatige Lieferzeit schon...
 
Au au......nicht gesehen....
Sagt mal, weiß jm, wie lange das Note 2 noch verkauft wird? Was meint ihr? Wie handhabt das Xiaomi normal?
 
"Normal" wird nicht drei Monate nach Release ein Nachfolger vorgestellt. Manche meinen, es gibt keinen direkten Nachfolger, die Geräte seien nur für unterschiedliche Märkte bestimmt. Theoretisch könnte es also noch fast ein Jahr verkauft werden. Aber so wie Xiaomi uns mit dem RMN3 überraschte, überraschen sie uns vielleicht auch mit einem plötzlichen Verkaufsstop. Denen trau ich inzwischen alles zu.
 
Alegria schrieb:
Ich habe mir dieses hier bei eBay bestellt.
Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ging super ohne Probleme anzulegen und passt einwandfrei.
Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 2 5,5 Zoll Screen
LG Alegria


Hab das auch, finde ich ok, passt!
Mich stört nur, das man da jeden "Fingerdapper" sieht. Wie sind da andere Modelle? Jemand schon andere getestet?

Zudem, überlege ich mir, mir das Ladegerät von Anker (Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB) zuzulegen. Das Hauseigene ist ja echt nix....
Hier der Link:
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ: Amazon.de: Elektronik
Soll bissl "fiepen", was mich da bissl stört. Wie Sind das Eure Erfahrungen dazu?
 
Thoddü schrieb:
Original-Akku (siehe Kundenfragen):

XiaoMi RedMi Note 2 3.84V 3020mAh Battery

Original-Backcover in versch. Farben:

Official PC Protective Case Cover For Xiaomi Redmi Note 2

Hier vermute ich jedenfalls das Backcover und keine Hülle, weil links im Bild die silbernen Lautstärketasten zu sehen sind. Bei der Hüllesind die ebenfalls von der Hülle umgeben und somit nicht mehr silber sondern in der Farbe des Covers.


Suche ein gutes Backcover in grey oder schwarz, also nicht in irgendwelche grellen Farben. Ansonsten wäre der Link glaube ganz gut.
Habt Ihr mittlerweile da was gefunden? :confused2:

Suche schon die ganze Zeit rum, aber finde echt nix.:sad: Und über Ali bestelle ich ungern, da echt viel nachgemachten Schrott drin ist, der nichts taugt...
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.239
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.524
mariori
M
Zurück
Oben Unten