Zubehör für Xiaomi Redmi Note 2

L

lostinspace

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Da es hier noch keinen entsprechenden Thread gibt, mache ich mal einen auf.

Ich bin auf der Suche nach einem original Backcover in einer anderen Farbe für mein Note 2. Also keine zusätzliche Schutzhülle. Wird so etwas von Xiaomi, z.Bsp. als Ersatz, angeboten? Ich selbst bin leider noch nicht fündig geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Hi,

Ein originales Backcover gibt es derzeit nur in diesem Babyblau ;-) andere Farben scheinen aber schon in der Produktion zu sein. Angelehnt an die Hardbumper die es auch in mehreren Farben gibt. Eines davon werde ich demnächst vor Ort in China bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: lostinspace
Danke! Hättest du da einen Link für mich?
 
Klar,

Hier einmal die Bumper und so
list.mi.com/8-112

Und hier einmal die Cover
item.mi.com/1153300083.html?cfrom=list

Denke das dauert auch nicht mehr lange das die bei Ali oder so auftauchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: lostinspace
Ja, ist ja noch nicht so lange auf dem Markt. So wie es aussieht scheinen die farbigen Cover ja hoch glänzend zu sein.
 
Ja, das kann wohl sein. Hoffe aber das das schwarze Cover ähnlich dem des Redmi 2 Pro ist, das ist richtig schick :-D
 
Also ich hab ne transparente TPU-Hülle und das Handy in weiß. Würde mir dann auch noch das blaue und/oder das gelbe Backcover bestellen, durch die Hülle sieht man es ja durch.

Die Hülle ist eigentlich ganz gut, sie ist von Nillkin und wurde von mir bei TS zusammen mit dem Gerät bestellt. Sie hat nicht bloß Aussparungen für die Lautstärke- und Powerbuttons, sondern hat "eigene" Buttons integriert, diese sind somit erhaben und gut fühlbar. Auch toll finde ich die integrierten Stöpsel für den USB-Port und den Kopfhöreranschluss. An den Seiten rutscht die Hülle aber leicht vom Gehäuse und wabert daher an diesen Stellen immer etwas rum. Und sie ist so dünn (0,6mm), dass ich nicht weiß ob und wie gut sie Stürze abfedert.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass meine Pistons endlich mal ankommen, warte schon fast einen Monat.
 
Das originale Backcover in blau gibts bei TS für 9€ + Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: lostinspace
Danke! Stehe aber gerade auf dem Schlauch. Wen oder was meinst du mit TS?
 
Hey, super! Da hatte ich noch gar nicht geschaut.
 
Hat jemand von hier das gelbe Cover von Ebay bestellt. Ich hatte mir das Blaue gesichert. Ist auch sehr schnell angekommen. Leider hat es nicht 100% gepasst. Hatte keinen spürbaren Druckpunkt mehr auf der Lautstärke-Wippe. Und dann ist es nach ein paar mal abnehmen an der Aussparung für die Kamera gebrochen. Das Material und die Verarbeitung hat mich bereits beim Auspacken stutzig gemacht. Das Mi-Logo auf der Rückseite war z.Bsp. war an den Kannten sehr scharfkantig und nicht richtig eingelassen. Ich vermute es handelt sich um eine plumpe Fälschung. Der Verkäufer hat mir geschrieben er hätte hier bestellt: Online Shop Helio x10 in hat es die wirklichen original xiaomi redmi Anmerkung 2 fall flip sabic matte leder 5,5 zoll hongmi 2rd rohs0813|Aliexpress Mobile
Es scheint wohl als würden sich inzwischen die Chinesen untereinander kopieren.
Natürlich trifft Thoddü, der die Links gepostet hat keine Schuld.
 
Da kannst du ja nix für. Ich war ja froh um den Link. Der Verkäufer scheint auch etwas dubios, hab ich aber auch erst im Nachhinein festgestellt. Übrigens das erste Mal das ich bei EBay Lehrgeld gezahlt habe. Aber 11 € lassen sich noch verkraften.Da Xiaomi inzwischen in China Marktführer, ist es wohl nicht mehr als logisch das auch Fälscher auf den Zug aufspringen. Ich wollte damit nur eine Wahrnung aussprechen. Bestellt bei vertrauenswürdigen Quellen.
 
z.B. bei TS
 
Versand von China ist halt immer nervig. Hatte z.B. bei Gearbest noch ein paar Piston v3 für ~13€ geordert. Die dümpeln seit Anfang September über den Ozean. Und bei TS muss man halt noch min. 5€ Versand zahlen. Aber Zubehör aus Deutschland findet man entweder nicht oder es ist nicht original.
 
hallo!

hab mir bei aliexpress das Handy selbst ( um 135,- EUR) und folgendes zubehör gekauft:

+
schutzfolie passt gut, wirkt angenehm und würde ich sofort wieder bestellen: 0.26mm Thin 2.5D Premium Tempered Glass Screen Protector For Xiaomi Hongmi Redmi Note 2 Protetive Film with Retail Box-in Screen Protectors from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

-
da ich ein weißes Backcover habe, mir aber das schwarze besser gefällt, habe ich mir einen ersatz bestellt. Leider passt es nicht 100%, wirkt ein bischen zu klein, raufpassen tuts.
New Replacement Original Style Xiaomi Redmi Note 2 Matte Back Battery Cover PC Case For Hongmi Red Rice Note 2 4G 5.5"-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

-
anstatt des Plastik-Backcover wollte ich auch noch ein hochwertigeres haben, zb. aus Aluminium. Habe mir dann folgendes bestellt. Leider eine größere Enttäuschung, der Alurahmen besteht nur aus 4 hauchdünnen Alu-Streifen dich aufs Hartplastikcover geklebt wurden. Bis auf die Rückseite die an Glas erinnert, wirkt es ansonsten auch nicht schön verarbeitet:
Top Xiaomi Redmi Note 2 Case Luxury Aluminum Frame + Tempered Glass Back Battery Cover Replacement Phone Cases for Redmi Note2-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Habe mir auch vor kurzem folgendes Schutzcover bestellt, hier sollte die Qualität nicht allzu schlecht sein, da man ipaky anscheinend in ein paar ausländischen Foren kennt und schätzt, gibt natürlich ein Update wenns angekommen ist (wird sicher noch 4 Wochen dauern):

Xiaomi Redmi Note 2 Case Cover TPU + PC IPAKY Hybrid Dual Layer Frame Back Cover Protective Case For Xiaomi Redmi Note 2 Phone-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Ansonsten bin ich bisher mit Aliexpress zufrieden, habe mir auch den Mini Mi Router von Xiaomi dort bestellt und alles ist in ca. 30 Tagen bei mir unbeschadet angekommen. Bezahlt habe ich immer mit sofortüberweisung.de und die Lieferung war immer kostenlos.
Dort bekommt man die Geräte halt noch am ehesten zum chinesischen Vor-Ort-Preis!
 
  • Danke
Reaktionen: Wegelagerer

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.238
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.523
mariori
M
Zurück
Oben Unten