2GB/16GB oder 3GB/32GB Version?

hallo mond96, hättest du mal nen link zum ebayshop bei dem du das kate erworben hast?
 
Bitteschön: Items in Pompegrow.Inc store on eBay !
Meins stand als Auktion für 168,88 € drin. Hab einfach mal 169 € geboten und war der einzige Bieter. Trashware, hier aus dem Forum hat eins per Preisvorschlag gekauft. Hat es aber nicht zum gleichen Preis bekommen. Anscheinend weiß der Verkäufer nicht was er verkauft. Nach der Beschreibung war das kein kate. Es kam so wie von Xiaomi für den Überseetransport in weiße Folie eingeschweißt.
 
danke an dich für die info.
hast du nun ein kate?
derzeit ist der markt recht leergefegt und ich benötige zwei stück des kate.
stehe schon in den startlöchern fürs rooten und twrp - das geht fix...
 
Ich und auch Trashware haben ein Kate bekommen.
 
das kate ist top, hast du alles was du benötigst, sehr gute ausstattung und ordentlich sensoren,
das miui 8 global stable mit mm läuft sehr gut und hat im grunde kein bugs wie die dev rom.
mittlerweile habe ich das xte kate auf dem tisch gehabt und eingerichtet.
ich flashe immer sofort via edl über miflash eine modifizierte fastboot rom und roote dann
via twrp. da hat man gleich eine ordentliches backup und ota updates laufen auch via twrp.
 
Mond96 schrieb:
Bitteschön: Items in Pompegrow.Inc store on eBay !
Meins stand als Auktion für 168,88 € drin. Hab einfach mal 169 € geboten und war der einzige Bieter. Trashware, hier aus dem Forum hat eins per Preisvorschlag gekauft. Hat es aber nicht zum gleichen Preis bekommen. Anscheinend weiß der Verkäufer nicht was er verkauft. Nach der Beschreibung war das kein kate. Es kam so wie von Xiaomi für den Überseetransport in weiße Folie eingeschweißt.
Die untere Preisgrenze bei Preisvorschlag liegt bei diesem Anbieter wohl derzeit bei 170. Habe aber noch 3,40 qipu eingesackt und bin daher netto bei 166,60 gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir auch eins zu kaufen. Und stehe auch vor der Entscheidung 2gb/16gb oder 3gb/32.

Wie sind eure Erfahrungen, und sind dies die einzigen Unterschiede?
 
Ganz klar 32gb/3ram Version, die 3 gb ram sind entscheidend. wer auf lte nicht verzichten will dann die global Version "Kate"
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3.241
linuxnutzer
L
L
Antworten
13
Aufrufe
2.046
linuxnutzer
L
L
Antworten
11
Aufrufe
2.767
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten