1. sascha64, 31.10.2017 #21
    sascha64

    sascha64 Neues Mitglied

    Hab jetzt 11,09€ bezahlt. Der Akku ist jetzt in den letzten 4,5 Stunden von 61% auf 29% runter. Nur WhatsApp und diese Kommunikation im Browser.
     
  2. 7Zoll, 31.10.2017 #22
    7Zoll

    7Zoll Stammgast

    Kann dann eigentlich nur der Akku sein, wenn das Ding nicht warm wird, denn das würde auf Aktivität hindeuten.
     
  3. sascha64, 31.10.2017 #23
    sascha64

    sascha64 Neues Mitglied

    Nein, ist überhaubtnicht warm, beim laden allerdings schon ziemlich. Wie schon gesagt, probiere ich den neuen Akku aus und gebe dann hoffentlich ein positives Feedback. Vielen Dank für die Hilfe.
     
  4. 7Zoll, 31.10.2017 #24
    7Zoll

    7Zoll Stammgast

    Erwärmung beim Laden kenne ich so nicht, das könnte schon ein Hinweis sein. Bin gespannt. Wo bestellt? China? Dann dauerts ja immer ein paar Jahre...
     
  5. sascha64, 31.10.2017 #25
    sascha64

    sascha64 Neues Mitglied

    Ne, kommt aus De, 3.-4.11. Kann ich bestimmt am Wochenende wechseln.
     
  6. 7Zoll, 31.10.2017 #26
    7Zoll

    7Zoll Stammgast

    Ah, dafür ist der Preis ja prima. Ich hab meine Kates noch nie geöffnet, aber ich denke, das geht mit nem Gitarrenplektrum ohne Beschädigung, damit hab ich mal ein anderes Telefon geöffnet.
     
  7. sascha64, 31.10.2017 #27
    sascha64

    sascha64 Neues Mitglied

    Bei YouTube sieht es recht einfach aus.
     
  8. sascha64, 04.11.2017 #28
    sascha64

    sascha64 Neues Mitglied

    So neuer Akku ist eingebaut. War recht unkompliziert und schnell erledigt. Jetzt ist der neue Akku zu 100% geladen, leider zeigt mir MIUI auch nur wieder 16 Stunden Nutzungdauer an. Lass das Handy halt mal laufen und schau mal wie lang es hält.

    Also Akku ist es nicht gewesen, hab das Kate nach nur 21 Stunden mit nur noch 16% ans Netzteil gehängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2017
  9. cappy0815, 08.11.2017 #29
    cappy0815

    cappy0815 Stammgast

    Moin,

    ich habe nicht viel produktivies zu diesem Beitrag zu sagen aber ... ich freue mich ...

    Sowas hat man zuletzt in den 90ern gelesen, als nicht von "meine Kate" sondern von "mein 3110" die Rede war :)
    #Nostalgiepur

    Ach so ... mein Akku hält ca. 1,5 Tage bei normaler Nutzung als Telefon, email-Client und zum surfen.
    Abends wird das Handy jedoch IMMER ausgeschaltet und geladen ... doch was produktieves :)

    Cappy
     
Du betrachtest das Thema "Akkuverlust 30% in nur 24 Stunden?" im Forum "Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.