Eigenes Zertifikat bei Stock ROM hinzufügen

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Es geht um diese Problematik: Let's-Encrypt-Zertifikate: Keine umfassende Lösung für alte Android-Geräte Das RN3 Pro zeigt valid-isrgrootx1.letsencrypt.org nicht an (also es wird in 2021 Probleme geben), doch es gibt bei den Sicherheitseinstellung eine Liste mit Nutzer.

zertifikate_com.android.settings.png
Das ist bei mir leer. Ich nehmen nun an, dass man eigene Zertifikate hinzufügen kann, nur wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@linuxnutzer Gehst du einen Menüpunkt zurück, sollte dort "Von SD-Karte installieren" stehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ist ein Download ("pem" wählen).
ISRG Root X1 · SSL-Tools
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Nur als Feedback. Nachdem ich das Zertifikat installiert habe, funktioniert der Test-Link. Also diese Lösung für das Zertifikat-Problem ist ganz einfach. Ich kämpfe aber weiter mit dem Custom-Rom ;-}
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.402
ooo
O
C
  • Gesperrt
  • catman
2 3
Antworten
55
Aufrufe
5.541
Cua
Cua
B
Antworten
7
Aufrufe
1.419
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten