Ghost Touch

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Y

yarali55

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe keine Ahnung ob noch jemand hier aktiv ist ;-)

Leider habe ich Probleme mit meinen RN3P. Ghost Touch wird im Internet davon geredet.

Es werden Befehle selbständig ausgeführt, nach links/rechts oder runter/hoch oder zoom etc.

Apps werden gestartet.

Bin der Meinung das dieses Problem mit Swifkey häufiger auftaucht, vielleicht ist das auch eine Einbildung.

Was könnte die Ursache sein?
 
7

7Zoll

Stammgast
Ich weiß nicht, ob das ein SW-Problem ist, aber bei einer Bekannten mit einem Microsoft Surface Tablet lag es an Feuchtigkeit im Gerät. Lege das Handy mal 2 Tage in eine luftdichte Dose mit nem halben Pfund Salz (das Handy aber nicht direkt ins Salz legen), damit evtl. Feuchtigkeit ganz rausgesaugt wird. Das Salz kannst Du danach natürlich noch ganz normal verwenden.

Bei dem Surface scheint das Problem damit tatsächlich gelöst worden zu sein.
 
Y

yarali55

Neues Mitglied
Threadstarter
Alles klar werde ich mal versuchen.
Software seitig kann es nicht sein.
Miui dev, global und miui eu (aktuell)
Bei allen drei tritt der Fehler auf.

Ich bin ansonsten noch absolut zufrieden mit dem Teil, deshalb ist es ärgerlich das ich jetzt solche Probleme habe.

Neue Geräte machen mich jetzt auch nicht wirklich an :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten