1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Mond96, 14.01.2017 #21
    Mond96

    Mond96 Stammgast

    Sollte der Bootloader inoffiziell entsperrt sein kann es beim Flash mit TWRP zum Bootloop kommen. Sicherer ist der Flash via ADB.
     
  2. pavian, 14.01.2017 #22
    pavian

    pavian Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, habe den bootloader inoffiziell entsperrt.
    Aber wenn ich mit ADB flashe, müsste ich zuvor die Dateien mit den entsperrten ersetzen, oder einfach drüberflashen?
     
  3. 7Zoll, 14.01.2017 #23
    7Zoll

    7Zoll Stammgast

    Bei xiaomi.eu klappt das auch mit inoffizieller Entsperrung, ich nutze das so. Vorher einfach TWRP Backup machen, dann geht nix schief.
     
    pavian bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sind die offiziellen Updates für das Xiaomi Redmi Note 3 Pro Kate eingestellt? Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 17.08.2019
Kate Bootloop ab dem Begrüßungsbildschirm - auch nach erfolgreichem Re-install Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 17.04.2019
Du betrachtest das Thema "Ist rooten und dann Over the Air Update möglich?" im Forum "Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.