Kenzo Kann nicht downloaden vom Playstore

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe eben auf der Original Rom denn Playstore installiert und kann ihn auch starten aber wenn ich etwas installieren will bricht er immer sofort ab. Bekomme diese Meldung: DF-DLA-15
 
Was heißt bitte Orginal?

CN/EN Version ?
 
Ich gehe mal davon aus, dass er die China Version (CE/EN) Version meint. :)
 
Ja nur Englisch und Chinesisch halt. Letzte Miui ist auch drauf bzw kam ein Update. Habe jetzt 7.3.2.0 LHOCNDD
 
Habe so einen Installer der alle Google Sachen installiert hatte. Es geht ja auch nur downloaden halt nicht.
 
Hast du es so wie in der Anleitung beschrieben gemacht ?
 
Ja klar. Ka warum das nicht geht. Könnte die Global ja flashen wo der Playstore dabei wäre aber muss dazu ja erst mal denn Bootloader öffnen und das geht ja nur meist mit der Original Rom bzw damit 100%.
 
Kann man mit der Rom auch denn Bootloader entsperren?
 
Ja denn Thread kenne ich. Naja ich öffne mal denn Bootloader. Das dauert dann ja eh bis zu 10 Tage bis er dann offen sein soll. Danach TWRP und die Xiaomi.eu Rom drauf.
 
Mike-Meiers schrieb:
Hast du es so wie in der Anleitung beschrieben gemacht ?

Hat er wohl nicht, ansonsten würde Playstore laufen.

Bitte wie beschrieben, nach der vollständigen Installation die Playstore app auf dem homescreen deinstallieren und die zweite Playstore app installieren. Dann sollte Playstore ohne Probleme laufen.

Um das System auf deutsch zu bekommen, kann man auch nur mit MoreLocale2 auf Region Deutschland und Deutsch ändern. Apps sind auf deutsch nur System auf englisch. (hätte mir auch gereicht ohne Eu.Rom)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Der Playstore läuft ja. Nur der Download aus dem Playstore geht dann eben nicht.
 
Naja wenn download nicht geht, funktioniert Playstore nicht ;-)
 
Scoty schrieb:
Ja denn Thread kenne ich. Naja ich öffne mal denn Bootloader. Das dauert dann ja eh bis zu 10 Tage bis er dann offen sein soll. Danach TWRP und die Xiaomi.eu Rom drauf.
Tja da hast Du Pech ! Mit der 7.3.2 kannst den Bootloader nicht mehr öffnen ! Ich hab das auch , die SMS von xiaomi das ich darf kam nach 5 Tagen, aber es geht halt nicht mehr zu unlocken und auch nicht ne Dev draufzuspielen, Du musst erst zur 7.1 zurück wie im Link oben beschrieben
 
@Scoty: Ich hatte ebenfalls diesen Fehler auch nach korrektem Vorgehen der Anleitung zur Installation des Playstores. Ich habe mir zur Behebung des Problems die aktuellste playstore.apk heruntergeladen (z.B. von apkmirror.com) und dann lief alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Das Hands ist inzwischen zerlegt im Müll gelandet daher hat sich das alles erledigt. Nie wieder ein Xiaomi Gerät. Wegen dem Playstore das ist schon seid gestern hinfällig lol. In anderen Thread steht warum und weshalb. Bitte denn Thread löschen danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Du bist ein Held...
 
yarali schrieb:
Mike-Meiers schrieb:
Hast du es so wie in der Anleitung beschrieben gemacht ?



Um das System auf deutsch zu bekommen, kann man auch nur mit MoreLocale2 auf Region Deutschland und Deutsch ändern. Apps sind auf deutsch nur System auf englisch. (hätte mir auch gereicht ohne Eu.Rom)
Magst mir erklären wie das geht?
 

Ähnliche Themen

R
  • rheingauner
Antworten
3
Aufrufe
1.118
rheingauner
R
T
  • Tonsteine
Antworten
1
Aufrufe
1.771
Mond96
Mond96
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
2
Antworten
24
Aufrufe
1.721
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten