Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Keine Updates mehr?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Updates mehr? im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Mond96

Mond96

Stammgast
Wenn du was zum Messen hast geht's ganz schnell. Das Kate ist 152 mm und das Kenzo 150 mm lang. Sonst installiere mal Aida64 das siehst du es "schwarz auf weiß".
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
hallo,
das redmiNote3 Pro (Kenzo) hat auch die Bezeichnung "Qualcomm" und Rom-Name: HMNote3Pro
Das Kate wird eher als spezial edition gekennzeichnet. und Rom-Name HMNote3SE
Im System kann man nicht sehen, ob man das Redmi Note 3 Pro besitzt, das wird dort als Redmi Note 3 ausgewiesen. Nur ahnhand des Prozessors kann man sehen, was man hat.
Ich nehme mal ganz stark an, dass man das auch nicht am Kate erkennen kann. Das Kate (specialedition) ist aber größer. Und hat das besondere LTE Band, das es wohl nur in Deutschland gibt.
Hier: Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile gibt es übrigens auch nur die 8.1.6.
Ich gehe davon aus, dass das update über OTA kommt, wenn dort die Version auch aktuallisiert ist.

Gruß
Gerd
 
Audipower

Audipower

Stammgast
@Cappy Falsch das Pro bleibt egal ob Kenzo oder Kate nur wird es nicht immer dabei geschrieben warum auch immer, System hat das nicht zb bei den Fastboot Roms steht es mit Pro aber Xiaomi kann sich ja auch nicht für SE oder Special Edition entscheiden

die Update Liste für 8.2 wurde heute Morgen Aktualisiert findet man hier MIUI 8.2 China & Global Stable ROM: List of Eligible Devices and Status ! - News - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile


Kate und Kenzo kann man nur anhand der Geräte Länge 150 mm oder 152mm der Verpackung Englisch ist Kate, Chinesich Kenzo oder der MIUI version Unterscheiden Kate hat ( MHRMIDI ) und Kenzo mit China Rom MHOCNDL oder mit Global rom MHOMIDI
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Nur bekommen hat's noch niemand obwohl seit angeblich dem 20.2. ausgerollt
 
Audipower

Audipower

Stammgast
Ja weil das nur Halb stimmt es beginnt ab dem 20.2 und nicht ist am 20.2 für alle da und das Update für MI 5 und Kate verzögert zusätzlich wurde auch schon bekannt gegeben.Stand auch so in den Ankündigungen aber ist wie immer die Leute lesen was sie wollen bzw Interpretieren da was rein
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
Das ist sicher jedem klar.
Es steht ja immer ab ...... Trotzdem hat es auch beim letzten Update nicht drei Wochen oder länger gedauert, bis es für alle da war.
Hast Du da genauere Infos, wie lange es noch dauern kann. (Verzögerungen beim MI5 und Kate ist ja kein Grund das Update an redminote 3 Pro Besitzer zurückzuhalten).

Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Audipower

Audipower

Stammgast
Nun ja bei manchen Updates gibt es schon ein Datum nur hier garnicht nur ab 20.2 was also ok ist

Vollgerd schrieb:
(Verzögerungen beim MI5 und Kate ist ja kein Grund das Update an redminote 3 Pro Besitzer zurückzuhalten).
Wieso zurückhalten ? das Kenzo wird das Update wahrscheinlich vor dem Kate bz Mi 5 erhalten nur wann steht in den Sternen. Wer unbedingt 8.2 will und meint das ist so viel anders kann ja auch die Dev Rom oder die China Rom für das Kenzo die ist schon 8.2 Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile . Die Bildschirmaufnahme is auf jeden fall schick in der dev
 
Zuletzt bearbeitet: