Keine Updates mehr?

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Threadstarter
Moin, so wie ich im Miui Forum gelesen habe (bin da nicht angemeldet) gibt es bald ein Update auf Miui 8.2 .... nur halt für unser Modell nicht , da steht :
Folgende Geräte sollen Heute ein Update offiziell erhalten:
Mi Max / Mi Max Prime / Mi 4i / Mi 3 / Mi 4 / Mi Note / Redmi 1S / Redmi Note 4G

Weitere MIUI Updates werden am 20 Februar über die MIUI Server verteilt, für folgende Geräte:
Redmi 2, Redmi 2 Prime, Redmi Note 3 Qualcomm, Redmi Note 3 Special Edition, Redmi Note 4 MTK, Redmi Note 2, Redmi Note Prime, Mi 2/2S, Mi 5, Mi 5s, Mi 5s Plus, Redmi 3/Prime, Redmi 3S/Prime, Redmi Note 4 Qualcomm

Nicht aber das Redmi 3 Note PRO !

Cappy0815 hatte zwar nachgefragt, aber irgendwie hab ich das nicht verstanden.....
 
7

7Zoll

Stammgast
Das Redmi Note 3 Qualcomm ist doch das Pro oder nicht?
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Threadstarter
Hoffentlich ... Wäre ja sonst schade
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Threadstarter
Mich irritierte die fehlende pro Bezeichnung und das die Ausrollung am 20. war und bislang niemand hier es bekommen hat
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
inzwischen ist der 23.02. Mein updater sagt, dass keine neuen Updates vorliegen.
Hat schon jemand die Version 8.2 erhalten?
Gruß
gerd
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Threadstarter
Lustig bei mir ist sogar schon der 26. Grins
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
T

Thomas2017

Neues Mitglied
Habe auf meiner "Kate" die MIUI 8 Global 7.2.16 I drauf.....bedeutet das ich auch noch die alte Version habe? Über OTA habe ich bisher noch nix neueres bekommen.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Threadstarter
Ja, muss mal meine Tastatur updaten. :)
Hast Du nun schon ein Update erhalten?
Hier habe ich eine Version runtergeladen.
downloads for -Android- Generic Device/Other by Xiaomi.eu | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Es müsste das " multi_HMNote3Po_V8.2.1.0.MHOCNDL_v8-6.0.zip" sein.
Mir wäre es aber lieber wenn ich es direkt über OTA installieren könnte.
Nein hab auch noch nix
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
Mond96

Mond96

Stammgast
Wir reden von der global stable
....und die kommt garantiert nicht von xiaomi.eu, Das sind Custom Roms. Man beachte schon allein die Größe des Downloads. Ein Global Stable oder Dev. Rom ist 1,4 GB groß, bei xiaomi.eu Multi sind es 800 Mb und ein Lineage OS Rom hat unter 500 Mb. Dafür gibt es bei den offiziellen Rom die volle Ladung Google Apps die kein Mensch braucht und die man ohne Root nicht deinstallieren kann.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Threadstarter
Lieber Mond, wenn du den Thread von Anfang an gelesen hättest, dann hättest du wohl verstanden das es mir um die global stabil geht und das es wahrscheinlich kein update für das Kenzo geben wird, mir ist es echt völlig Wurst, was ihr aus euren Handys baut, meistens nen Briefbeschwerer
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab auch noch nichts “offizielles“ updaten können.
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

so wie ich das inzwischen verstanden habe gibt es:

Redmi note 3
Redmi note 3 pro (KENZO)
Radmi note 3 special edition (KATE)

Das Kate hat offiziell kein PRO dahinter.

[...]Cappy0815 hatte zwar nachgefragt, aber irgendwie hab ich das nicht verstanden.....
Ging mir (natürlich) genauso ... ich habe das update auch noch nicht bekommen.
Meine Frau (ebenfalls KATE ... also nicht die Frau, sondern das Fon) hat auch noch keins. Mein KATE-Bruder auch nicht.

Wir "hängen" alle bei 8.1.3.0, was uns natürlich tief in die Vergangenheit zurück wirft ;-)

Es bleibt spannend.

Die Möglichkeit das 8.2. manuell runter zuladen, scheint aber nicht die schlechteste zu sein. OTA bleibt erhalten.
Ich hatte das von 8.0 auf 8.1 gemacht und hatte keine Probleme.

Cappy
 
T

Thomas2017

Neues Mitglied
Moin,so wie ich das inzwischen verstanden habe gibt es:

Redmi note 3 pro (KENZO)
Radmi note 3 special edition (KATE)

Das Kate hat offiziell kein PRO dahinter.
Cappy
Das bringt mich ja jetzt schon so ein wenig durcheinander. Ich glaube zwar das ich ein "Kate" habe, aber kann man das im System vom Phone irgendwie erkennen?

Gruß
Thomas
 
Oben Unten