Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Kenzo MiUi 8.2.2.0 verfügbar

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiUi 8.2.2.0 verfügbar im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Und über OTA ?
 
A

Anjoe

Stammgast
Bin etwas verwirrt:

Habe 8.3 (7.3.2 Beta) laufen (Kate)
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Nochmal für alle die ne lesen können ... In diesem Thread geht es um das KENZO und die Firmware 8.2.2.0
 
A

Anjoe

Stammgast
Sorry :blushing:

War (wohl irrtümlich) der Meinung, dass die Hardware (und auch das System) bis auf das B20 identisch wären
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Leider nein, aber ist OK
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Ich habe daher mal das Präfix angepasst - gerne beim Öffnen von Threads schon damit arbeiten. ;)
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
:thumbup:
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
So heute hatte ich es nun auch in der offiziellen Miu Aktualisierung. Hier noch die Änderungen:Screenshot_2017-04-10-19-40-07-609_com.android.updater.pngScreenshot_2017-04-10-19-40-15-156_com.android.updater.png
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Joo ich auch, bis jetzt hatte ich nach dem update mehrfach das das Gespräch beim tel unterbrochen wurde und das vibrieren ist weg beim entsperren
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
In den Kalender Einstellung ist alles auf denglisch und im Browser kann man keine Dateien mehr hochladen, wenn jemand anklopft, kann man nicht zwischen den Gesprächspartnern wechseln ! Also bis jetzt enttäuschend
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bilder
 

Anhänge