Kenzo MiUi 8.2.2.0 verfügbar

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiUi 8.2.2.0 verfügbar im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Heute wurde mir die 8.2.2.0 vorgeschlagen, hat schon jemand Erfahrungen damit fürs Kenzo?
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
@Onkel Bandit
zumindest funktioniert die Installation, ohne Probleme.
Die Verbesserungen hab ich noch nicht ausprobiert.
Evtl. kann jemand auf deutsch schreiben, was sich geändert hat?
Gruß
Gerd
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Das wäre Top
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Fragen über Fragen ... Hab heute mein Handy gesichert und wollte das Update einspielen ... Da gibt es das nicht mehr! Rauchen die bei xiaomi Socken? Scheint ja so das das auch wieder fehlerhaft war und zurück gezogen wurde
 
H

h0LLe

Stammgast
Besser so als ein schlechtes Update weiter zu verteilen...
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Nee hätte ich vorige Woche Zeit gehabt, hätte ich jetzt wahrscheinlich nen Briefbeschwerer
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
@Onkel Bandit
nein. Bei mir hat alles funktioniert und läuft immer noch ohne Probleme
Gruß
Gerd
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Hast Glück gehabt, wenn xiaomi die wieder vom Markt nimmt, hatten das andere nicht, also Glück gehabt
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
Ja. Aber wenn, dann mehr als Glück.
Ich wurde nicht informiert, dass ein neues Update vorhanden ist.
Ich hatte morgens nur die Info, dass ich das smartphone neu starten muss, damit die Installation wirksam wird.
Es muss also über Nacht selbst downgeloadet und installiert haben.
Schon merkwürdig.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Das solltest du dringend abstellen
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
Gerne. ich hab aber nichts gefunden, wo ich das unterbinden könnte. Die Info muss ja weiterhin erscheinen. Nur der Download müsste unterbunden werden.,
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Updater ,oben auf die 3 Punkte, dann Einstellungen und du wirst fündig
 
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
danke dir, habs gleich mal abgestellt
 
tontraeger

tontraeger

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab es mal gewagt und gestern das Update auf MIUI 8.2.3.0 durchgeführt - also eine höhere Versionsnummer als im Titel dieses Threads. Android-Sicherheitspatch-Ebene ist nun 1. Februar 2017, Android-Version 6.0.1 (MMB29M). Läuft absolut problemlos!
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Die haste aber nicht offiziell über den Updater bekommen?
 
tontraeger

tontraeger

Ambitioniertes Mitglied
Doch, ganz offiziell über den Updater von MIUI, also ein OTA-Update. Hab übrigens die "Kate".
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Wütend guck ... Das Kate hat auch die 8.2.3.0 das ist ganz normal!!!!
Beim Kenzo hakt es
 
Ch3ck3rM0n

Ch3ck3rM0n

Erfahrenes Mitglied
Ich habs auch gestern bekommen, einwandfreier Betrieb. Jetzt kann ich mit fast aktuellem Patchlevel das Handy morgen meiner Mum schenken.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Für ein Kenzo?