Problem mit update des Smartphones

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit update des Smartphones im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
S

SirLanzeflott

Neues Mitglied
Hallo und guten Tag Erstmal,

Ich bin Nico und kein neuling was Smartphone und Flashcen von Handysoftware angeht hatte vorher ein Oppo Find 7 da war das leider immer mal nötig nun zu meinen Problem.

Ich habe ein Problem mit meinen Note 3 ich habe es auf Tinydeal gekauft und es wurde mit der Firmware Version 7.3.2.0.0 geliefert nun wollte ich es auf miui 8 updaten habe wie in ein paar Anleitungen geschrieben die Updatedatei auf das Handy kopiert und versucht es zu installieren bei der Installation passiert nicht außer das das Handy neu Startet nun meine frage muss ich erst Rooten und den Bootloader installieren oder was genau mache ich falsch ich habe es mit 3 verschieden miui 8 Versionen probiert das Ergebnis ist jedes mal das gleiche leider. Ich schicke euch ein Screen von Handy ich hoffe ihr könnt mir helfen weil die version von miui sehr buggy ist.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

MfG

Nico
 

Anhänge

Kusie

Kusie

Experte
Hallo,
über den MIUI Updater geht das nicht, probiere es mal wie HIER beschrieben.

Gruß,
K.
 
S

SirLanzeflott

Neues Mitglied
Gut ich habe es dank deiner Anleitung gut hinbekommen ich Danke dir vielmals