RN3 Pro - MIUI 8 mit Android 6?

Ja, die V8.0.5.0.LHOMIDG ist noch Android 5. Wann Android 6 in der Global Stable erscheint, steht in den Sternen. Nur die Dev ist schon in Android 6.
 
Aha, Danke. Da ich keine Stable 8 zum Vergleich habe: Was sind denn die funktionellen Unterschiede zwischen Stable 8 und der bei mir laufenden Dev 6.10.13?
 
Du hast das aktuellere Android. Mehr ist da nicht....ist alles beides ja MIUI 8 :)
 
Thommyfreak schrieb:
Das hätte ich dir theoretisch auch empfehlen können, wusste aber nicht ob das über den Updater funktioniert. Hab da widersprüchliches gelesen. Aber Glückwunsch, du hast die aktuellste saubere MIUI Stable drauf :) Die Dev hat einfach nur eine andere Versionsbezeichnung. OTA wirst du nun bekommen :)

Gruß Thommy
Hallo Thommy,
danke dir.
Ich hab da auch schon etliches gelesen, dass es klappt oder auch nicht.
Zumal mir geekbuying jetzt auch noch bestätigt hat, dass eine Shoprom drauf ist.
Eigentlich braucht man ja nur die richtige Zip Datei. Mit ner tgz funktionierts wohl nicht.
Jetzt bin ich erst mal glücklich und zufrieden.
Und gespannt wann und ob Android 6 kommt.:)

Gruß
Gerd
 
Ich kenne MIUI 7 nicht, da ich gleich auf die Dev 8 umgestiegen bin. Ich frage deshalb, weil ich überlege, bei meinem neuen Kate auf die Stable 8 upzudaten, das wohl noch mit Global Stable 7 kommen wird, und danach zu unlocken, was mit dem Stable 8 angeblich klappen soll. Schön wäre halt, wenn ich dabei ein internes Backup des Dev 8 auf das Stable 8 einspielen könnte, doch ich vermute, das geht nicht, weil es eben Android 6 auf Android 5 Backup wäre. Oder ist das durch MIUI transparent?
[doublepost=1477500564,1477497764][/doublepost]
Thommyfreak schrieb:
Ja, die V8.0.5.0.LHOMIDG ist noch Android 5.
Hab grad gesehen, dass das ja die Kenzo-Stable war. Ich meinte die Kate Stable Version V8.0.4.0.MHRMIDG. Ist das auch Android 5 oder schon 6? Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass das die 6er sein soll. Oder ich bring das durcheinander.
 
Das Kate hat bereits Android 6.01 mit der aktuellen Global Stable...
 
Völlig unverständlich warum das normale , viel weiter verbreitete Kenzo das noch nicht hat . Mich ärgert das . .
 
Weil es halt älter ist!
 
Hm, heute kam ein OTA Update. Das funktioniert also.
Aber es ist immer noch Android 5.1.1. Update war auf Global 8.06.0 stable.
(verbesserte Stabilität.!! Obwohl es doch vorher schon stabil war.)
Gruß
Gerd
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3.242
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.128
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten