Kenzo RN3PRO Xioami EU Rom

Ich glaube das die Developer bis jetzt immer nur deutsch beinhaltet hatte. Die anderen Roms waren dagegen immer meines Wissens nach ohne deutsche Sprache.
 
Achso, wusste ich nicht... Aber was macht das für einen Sinn? Finde ich sehr komisch.
 
Wenn ich sehe welche Sprachen in der Global Stable drin ist wundert mich es schon warum nicht auch deutsch da langsam drin ist.
 
Falls es jemand interessiert: bin von der EU stable auf die EU dev gewechselt und bin bisher sehr begeistert. Beim Einrichten lief es zwar hier und da bisschen ruckelig, aber mittlerweile absolut stabil. Nach 3,5 h dot noch 70% Akku. Jetzt kann ich auch die 10 h dot von manchen Leuten nachvollziehen :D

Die dev läuft meiner Meinung nach besser als die stable. Also wer schon custom Roms flashen will, sollte meiner Meinung nach lieber zur dev gehen.
 
Den Bootloader kann man offiziell auch auf der Global Stable deaktivieren?
 
Nein nur mit china dev, siehe auch Anleitung hier im anderen Beitrag.
 
Achso das ja blöd.
 
Reicht es wenn ich beim unlocken auf der Rom bin oder muss ich beim Antrag schon auf der China Dev sein?
 
Es reicht wenn du erst beim unlocken auf die china dev wechselt.
 
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann lass ich das erstmal so bis die SMS kommt.
 
Habe seit 2 Tagen nun mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro mit der Global dev drauf... ICh beobachte mal die DOT ZEit, würde mich intressieren welche besser ist EU-dev oder Global-Dev, und was sonst noch der Unterschied ist würde mich Intressieren???
 
Für Infos wäre ich auch dankbar.
 
sagt mal kann man irgendwo die Vibrationseinstellungen ändern? Ich kanns nicht ganz abschalten und so langsam nervt es doch tierisch :D
 
Bei Töne und Vibrationen
 
Und bei den einzelnen Apps zusätzlich abschalten. Whatsapp, E-Mail, etc.
 
also unter Einstellungen kann ich nichts ändern, da ist das "Vibration:schwach" ausgegraut, deshalb frage ich ja :D
 
24ac8692fb451bd7098a4411d6ddabef.jpg

5877a5e111492675aa6f4575ceb2499e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis_x und Nelso
Wusste gar nicht das es im Drop Down mit gedrückt halten funktioniert
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.232
linuxnutzer
L
A
Antworten
3
Aufrufe
941
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Tranze
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Tranze
Tranze
Zurück
Oben Unten