Kate Sammelbestellung - Zubehör Xiaomi Note 3 Pro (Hardcase/Flipcase/Schutzfolie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles heile angekommen, vielen Dank.
Stimmt, könnte strammer passen, vielleicht klebe ich noch was in den Rand. Aber sonst in Ordnung.
 
okorn schrieb:
Bitte!

@f4binho, bitte lösch dieses Foto da da meine Adresse drauf ist! Will ich nicht umbedingt. Danke.
argh und nicht nur deine, das hatte ich in der Freude glatt verpeilt sry, ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch da, muss ich aber noch auspacken.
 
Meine Sachen sind auch angekommen. Vielen vielen Dank @okorn!
 
okorn schrieb:
Bitte! Bitte bescheid geben wenn jemand die falsche Ware bekommen hat! Ich habe wohl bei einem User etwas verwechselt daher ist bestimmt auch ein anderer betroffen.

Ich hatte jetzt Zeit, da das Kind im Bett ist. Der farbtest ergab, das ich anstatt nen Hardcase (blaugrau) ein flipcase (blaugrau) erhalten habe. Wer ist denn da mein Tauschpartner? Bitte melde dich? Wer ist mein Herzblatt :+)
 
ich hätte noch ein Hardcase in grau abzugeben
 
Preis?
 
das was ich bezahlt hab, 6 € + Versand nach wahl
 
Das hört sich gut an. Nehme ich. ☺️
[doublepost=1479511350,1479510269][/doublepost]Kannst mir deine Daten senden.
 
f4binho schrieb:
Ich hatte jetzt Zeit, da das Kind im Bett ist. Der farbtest ergab, das ich anstatt nen Hardcase (blaugrau) ein flipcase (blaugrau) erhalten habe. Wer ist denn da mein Tauschpartner? Bitte melde dich? Wer ist mein Herzblatt :+)

Ich glaube das eine gehört @Skolani

Muss mal abwarten was der Rest meint.

Oder es gehört @pudi und das von pude an @Skolani.
 
Hi, danke an Okron für deine Arbeit. Ich hätte aber auch eine Hülle in grau abzugeben. LG
 
Hallo traxxy, ist es ein Flipcase? Ich würde es wohl nehmen.

Gruß Marc
 
traxxy schrieb:
Hi, danke an Okron für deine Arbeit. Ich hätte aber auch eine Hülle in grau abzugeben. LG
falls es KEIN Flipcase ist würde ich Interesse anmelden :)
 
Uiiii, heute ist auch meine Ware angekommen...puhhhh.

Vielen Dank[emoji3]
 
Wenn jemand noch ein Hardcase zuviel hat .. ich nehms ;-) einfach eine PN an mich...
 
Meins ist noch nicht da... :-(
 
Ich habe ein hardcase abzugeben (;
 
Hi, ich würds nehmen. Was soll es denn kosten ?
 
Meine Sachen sind auch angekommen. Vielen Dank nochmal
 
Ich hätte auch Interesse, falls noch jemand eine Hülle übrig hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.126
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.241
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten