Kate Sammelbestellung - Zubehör Xiaomi Note 3 Pro (Hardcase/Flipcase/Schutzfolie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an Okorn. Alles super
[doublepost=1479587131,1479586653][/doublepost]graues case über, jemand Interesse?
 
Ich! PM?
 
Es ist doch noch angekommen!!! Nicht mit der "normalen" Post! Super, vielen herzlichen Dank nochmals für all die Mühe! Werde gleich mal auspacken...
 
Hier ist heute auch alles gut angekommen. Vielen herzlichen Dank, Okorn! :thumbup:
 
Würde auch bei einer Sammelbestellung 2-3 Hüllen nehmen...
 
okorn schrieb:
Ich glaube das eine gehört @Skolani

Muss mal abwarten was der Rest meint.

Oder es gehört @pudi und das von pude an @Skolani.

Hmm ist es bei euch noch nicht gelandet??
 
Hallo okorn,
so, bin nun wieder zu errechen.

Habe dir am Freitag per mail mitgeteilt, dass ich ein graues Flipcase statt ein blaues bekommen habe. Wie geht es weiter? Danke vorab.

VG
pudi
[doublepost=1479668364,1479667876][/doublepost]An alle,

würde mein graues (offiziell smooth metallic) case abgeben.
Wer möchte?
 
Also ich hab ein blaues flipcase (obwohl ich ein hardcase geordert hatte). Nicht das skolani ein blaues hardcase hat und ein graues flipcase wollte wollte. Vlt doch ein Dreier Tausch? Und vlt sollte pudi noch mit dem Verkauf daher warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die missverständliche Äußerung.

Bei dem abzugebenden case handelt es hardcase, welches ich auch in diese Farbe (grau) bestellt habe.

Das falsch gelieferte graue flipcase soll natürlich gegen das bestellte blaue Flipcase getauscht werden.

VG
Pudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pudi Würde das Case gerne nehmen.

Viele Grüße
 
@okorn: Danke für die Aktion, bin gestern dann auch mal dazu gekommen die Sachen auszupacken...
Perfekte Abwicklung! BTW: Der erste Buchstabe meines Nicks ist ein kleines "L"... ;-)

@ alle Nachzügler:
Ich gebe mein 2. graues Case (ohne Flip) auch ab. Es sieht zwar hammermäßig am Note aus (die Farbe paßt perfekt), aber es ist mir doch ein bißchen zu rutschig & auf Halde legen ist mir dann doch zuviel...
Und da ich das erste Glas bereits perfekt drauf bekommen habe, gebe ich auch mein 2. Glas ab.
Für das Case hätte ich gern 8€, für das Glas 5€ (das dürfte bei den bezahlten 33€ gesamt in etwa hinkommen), jeweils zzgl. gewünschter Versandart.

[edit] Das graue Case ist leider schon vergeben - bei dem Glas weiß ich es noch nicht. Das Update ich nachher noch & dann entscheide ich mich auch bezüglich des blauen Cases - das würde ich dann aber nur im Paket mit dem Glas abgeben... [/edit]

@Herbii911:
Du hast schon gesehen, daß die Bestellung schon gelaufen war?!
 
Zuletzt bearbeitet:
pudi schrieb:
Das falsch gelieferte graue flipcase soll natürlich gegen das bestellte blaue flipcase getauscht werden.
VG
Pudi

dann sollten wir auf @Skolani warten. da ich vermute ich (f4binho) habe @pudi blaues flip, du (@pudi) hast @Skolani graues flip und @Skolani @f4binho das blaue Hardcase

Erde an @Scolani bitte melde dich :)
 
@f4binho
so könnte es sein: du hast mein blaues Flip, ich habe das graue Flip von @scoloani und dann sollte @scolani dein blaues hardcase bekommen haben.

@okorn
Vielleicht könntest du aufklären helfen?

Danke vorab.

VG
pudi
[doublepost=1479724647,1479722966][/doublepost]@f4binho
Der Liste von okorn entnehme ich, dass du 2 Hardcases in gold bestellt hast? Bekommen aber nur ein blaues Flipcase?
Wir beide könnten auch direkt tauschen; du bekommst mein Hardcase in grau, ich von dir das blaue Flipcase.

VG
pudi
 
@pudi - urspürnglich hatte ich zwei goldene - hatte es dann geändert auf ein graues Hardcase und ein blaues, damit ich mich entscheiden kann welches am goldenen RN3SE besser aussieht -daher würde ich gerne noch das blaue sehen :S
 
@f4binho
Und was hast du nun wirklich bekommen?
 
Ich habe ein graues (silbern) HC und ein blaues FC
 
Ok, hoffentlich schaffen wir die Kuh vom Eis....
 
Hallo Mädels! in der Tat habe ich ein blaues Hardcase benötige aber ein Flipcase(blau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich dein blaues fc und du mein blaues hc. @Skolani wollen wir es dann uns zu senden?

Aber wo ist dann das blaue fc von pudi?
 
@Skolani du hast PM :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.119
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
955
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.227
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten