Kate Schutzfolie / Hülle für Note 3 Pro "Kate" International

保護套/保護殼 die sollte es geben!

ich kann auch 2 nehmen! Dann brauchen wir noch 3!
 
Ne 2
 
Hi, wer organisiert den das ganze?
Bestellen, Vorkasse, Geld einsammeln, Sendung annehmen und verteilen/versenden und abrechnen?
Die Kosten für das weiterverteilen in DE sollten natürlich auch mit eingerechnet werden.
Meine Bestellung wäre etwas größer: je 1 cover (grau, silber, gold), 2x Folie, 1x graues Flippcover. (Wir haben 3 Geräte im Einsatz)

Gruß Trax74
 
Wäre auch mit Hardcase + Glas dabei.
Vielleicht n Kollege auch - muss ihn noch fragen...
 
Stuntmanmike82 schrieb:
Die Folie von ebay passt überhaupt nicht.[emoji26]
@Stuntmanmike82
Ich habe alternativ erstmal die unten verlinkte bestellt, war eigentlich als Übergang gedacht bis sich was findet das für das International gemacht ist, daher auch sehr günstig.
Ich muß aber sagen das die Folie wirklich so gut ist das ich sie erstmal drauflassen werde, natürlich fehlt unten ein kleines Stück aber so schlimm ist es wirklich nicht obwohl ich da eigentlich immer pingelig bin!

https://www.amazon.de/gp/product/B01DRS32BK/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

EDIT: SIEHE MEINEN POST UNTEN; DIE FOLIE IST NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adonay
Hab die Folie von ebay reklamiert. Die haben aus versehen eine falsche verpackt und nun die passende rausgeschickt. Angeblich soll die für das redmi Note 3 pro special Edition passen (special editition = kate = International editition) . Hab denen auch noch mal die Maße des Display durchgegeben. Auf deren Homepage sind mittlerweile auch viele Folien für die special editition zur Auswahl. Hoffe das stimmt auch. Werde nochmal berichten sobald sie da ist.
schutzfolien24.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stuntmanmike82 schrieb:
Werde nochmal berichten sobald sie da ist.
Mach das bitte weil ich muß meine Empfehlung komplett zurückziehen! Die Folie hat nach nur 2 Tagen schon 3 lange Kratzer und das obwohl das Handy nur in einer weichen Tasche transportiert wird! Habe mir gerade die verbleibenden angesehen und die haben sogar ohne Nutzung schon leichte Kratzer also scheint wohl viel zu weich zu sein oder was auch immer...Jetzt habe ich eine von dipos bestellt irgendwas muß ja drauf das länger hält als ein paar Tage...
 
Folie habe ich selbst dort nicht mitbestellt. Nur ein Hardcase
 
Ich hatte bei Schutzfolien24 Folien für das Kate bestellt. Leider völlig falsche Größe bekommen obwohl auf der Verpackung die Special Edition steht. Somit kann ich den Laden aktuell nicht empfehlen.
 
@Trax74
Bei mir war es genauso. Hab gestern reklamiert und bekomme jetzt eine neue Folie geschickt. Angeblich hatten sie es falsch verpackt. Hoffe die neue passt dann. Wollten zumindest nochmal die Maße wissen.
 
So sieht das Flipcase übrigens aus:

(An einem Kate - Also internationale Version)

172446102b7e41e070f164bad1a3651b.jpg


dde6512ad15f99ebc3e7df654d3a017f.jpg


b86222a077e0da8dff8b3d508e221157.jpg


45584e03c458d11e5d5e51825f38217f.jpg


Fotos aus XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan3682
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ja. Hab ich schon eine Seite vorher geschrieben. Meine müsste die tage ankommen.
 
Folie ist da. Soweit zufrieden, allerdings ist sie doch auch etwa 2mm zu kurz. Obwohl sie eindeutig für die special editition ausgegeben ist.
Ließ sich aber zumindest sehr gut aufbringen. Die 2mm in der Länge stören auch kaum.
Hier mal ein Bild.
ae88c6652cc7489f830e86920c3412fe.jpg
 
Was kostet die? Danke :)
 
d2b5b0e26d1ff719c95ebdf2b1c1bbdb.jpg


Würde mich jetzt auch für die Airglass entscheiden, die hat bei anderen phones gute Bewertungen.

Die Folie bremst schon etwas und ist nicht so glatt wie das Display. Aber Fingerabdrücke sehe ich noch keine und man gewöhnt sich schnell dran. Bin zufrieden.
 
Ach so, Du hast nicht die Airglass, sondern echte Folie? Schade, ich würde gerne wissen, ob sich die 7 € lohnen. Aber bis dahin warte ich mal noch auf meine Glasscheibe aus China für 80 Cent, denn wenn die hier eh zu kurz sind, kann ich tatsächlich die Chinadinger mit denselben Maßen verwenden. Habe gute Erfahrungen damit bei anderen Geräten.
 
Stuntmanmike82 schrieb:
Jetzt habe ich eine von dipos bestellt irgendwas muß ja drauf das länger hält als ein paar Tage...
Die dipos ist auch nix, sogar für das Kenzo viel zu kurz > ~3mm!

Stuntmanmike82 schrieb:
Folie ist da. Soweit zufrieden, allerdings ist sie doch auch etwa 2mm zu kurz. Obwohl sie eindeutig für die special editition ausgegeben ist.
Habe ich nun auch bestellt, die oben erwähnte, nicht empfehlenswerte die ich über Amazon bestellt habe kam auch von schutzfolien24.de hoffe das diese nun besser ist, du hast ja hoffentlich noch keine Probleme?

Warum das mittlerweile so schwer ist frage ich mich, die letzten Jahre habe ich einfach mumbi oder sonstwas gekauft und alles war gut, so viel hat sich an den Handys ja nun nicht geändert das die es nicht mehr hinbekommen?! :(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.133
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.258
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
965
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten