Kate Schutzfolie / Hülle für Note 3 Pro "Kate" International

Die schicken mir jetzt schon wieder ne neue Lieferung. Glaub allerdings nicht dran das die dann passt. Auf meine Ausführungen bezüglich der unterschiedlichen Modelle sind sie nämlich wieder nicht eingegangen. Mal schauen...
 
Neue Lieferung weil 2mm zu kurz?

Bezüglich der Kratzer meinten die übrigens das ich mich bei meiner Bestellung eine Folie mit niedrigem Härtegrad entschieden hätte!
Schon dumm wenn man das in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt und noch dümmer wenn man eine SCHUTZfolie verkauft die ruckzuck zerkratzt ist, macht wenig Sinn in meinen Augen ^^
 
Ja. Der Service ist auch sehr nett und schnell.
Mal schauen was kommt. Die Folie an sich scheint nicht verkehrt zu sein.
 
mal eine frage: warum überhaupt die folie? wenn man den YT-vids glauben darf und der aussage seitens Xiaomi (H. Barra), dann haben sie doch ein anständiges displayglas verbaut.

ich hatte schon ein Moto Defy, ein Razr i und jetzt seit 1,5 jahren ein gebrauchtes S3. alle ohne folie und bis auf gaaanz wenige winzige kratzer ist da noch nie etwas drauf gekommen. allerdings habe ich meine handies auch nur in der hosen-/jackentasche und achte auch darauf, dass da kein schlüssel o.ä. mit dabei ist.

wenn ich mir das bei meiner frau und ihrem "handtaschenhandy" anschaue, ist eine folie aber prinzipiell eine gute idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Kratzer geht es hier auch den wenigsten...
 
Mahlzeit schrieb:
Um Kratzer geht es hier auch den wenigsten...
dann erleuchte mich mal ...:cool:

ja, es geht auch um die suche nach einem case, das thema schutzfolie/schutzglas wurde und wird aber auch lang und breit diskutiert.
 
Stuntmanmike82 schrieb:
Ja. Der Service ist auch sehr nett und schnell.
Mal schauen was kommt. Die Folie an sich scheint nicht verkehrt zu sein.

Hatte mir dort auch eine bestellt, ist heute gekommen und passt.
 
Welche Folie hast Du bekommen?
 
Sag mal wie du das Airglass findest? Da meine Glasfolie von Gearbest nicht passt überlege ich mir die Airglass von brotect zuzulegen.
 
Hab's noch nicht aufgezogen, werde dann berichten.
 
SCARed schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Um Kratzer geht es hier auch den wenigsten...
dann erleuchte mich mal ...:cool:

ja, es geht auch um die suche nach einem case, das thema schutzfolie/schutzglas wurde und wird aber auch lang und breit diskutiert.

Ich rede schon vom Glas aber normal schützt man damit ja sein Phone vor Sturzschäden/Displayrissen und nicht vor Kratzern
 
Ach so? Das hatte ich so bisher nicht auf dem Schirm. Da hatte ich selbst im familiären Umfeld bisher keine Probleme. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Folie bei so etwas hilft. Riss oder Bruch passiert ja am ehesten durch Sturz, da kommt es zur Verformung des Gehäuses, dagegen hilft auch die Folie nicht.
 
Sieht so aus als passt diese Hülle hier auch ( siehe Fragen / Antworten )


Ich werde es mal bestellen, da ich bis Dato noch keine passend Silikon TPU gefunden habe.

By Audipower Sep-18/2016 09:09:40
Question:
Will this fit to the Redmi Note 3 pro "Special Edition " Named Kate or dou you have one for the Kate Model

Reply:
Hello Audipower,
This case is suitable for Redmi Note 3 pro "Special Edition ". Thanks for your attention.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

By seb38 Sep-23/2016 01:09:13
Question:
Does this product fit to Xiaomi Redmi note 3 Pro prime international version?

Reply:
Hello seb38,
This case fits to Xiaomi Redmi note 3 Pro prime international version. Thanks for your attention.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Maße sind zu klein.
 
@svenni1985

sicher bin ich mir da auch nicht, aber es wurde mehrfach mit "Ja es passt" beantwortet. Alternativen gibt es ja bis Dato leider keine wirklich guten.
 
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Verkäufer die Frage wirklich versteht. Auf die erste Antwort, die nach Kate und dem Maß von 152,5mm fragt, antwortet er

The item is only fit for Xiaomi Redmi Note 3 / Note 3 Pro .

Compatible models: Xiaomi Redmi Note 3 / Note 3 Pro
 
Das wurde auch bei einer TPU Hülle öfter bejaht und am Ende war ich dann so schlau das es doch nicht passt.
 
@iopo

das Gefühl habe ich leider auch ;)

Dieses hier soll ja angeblich auch passen. Leider schreibt noch keiner das Gegenteil in einer Bewertung.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.115
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
953
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten